find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Juli 2017
Ich weiß nich, wie ich damals jede einzelne Folge mit meinem VHS Rekorder aufgenommen habe. Es war die erste Satiresendung, die WIRKLICH dahin ging, wo es weh tat. Die Gags waren frisch, unverbraucht, politisch hochgradig unkorrekt und gnadenlos. Und es gab diesen Running-Gag "Hoecker, sie sind raus!" in der Fakten Fakten Fakten Sendung. Das ganze hatte noch einen ganz besonderen Charme. Ich finde das ursprüngliche Switch auch wesentlich besser, als das nachfolgende Switch Reloaded. Vielleicht auch deswegen, weil es auf Grund der unendlichen Dummheit des TV Programms der Mitt90er auch noch viel mehr zu parodieren gab. Switch Reloaded kommt dagegen fast schon etwas abgedroschen daher. Und wie jung die Damals alle noch waren!!! Mona Sharma war immer mein Favourite und auch Schwarm. Nix ging über die "Nelly van Sale Home Show" oder "Deutsches Welle Polen" xD. Die Performance der gesamten Switch Crew war damals auf dem absoluten Höhepunkt. Das bröckelte erst, als man angefangen hat immer mehr Darsteller von der Stammbesetzung auszutauschen, worauf auch bald das Ende von Switch folgte. Diese Box ist pure Nostalgie!
am 23. November 2009
tolle idee alle vier staffeln in eine box zu packen. ob die anzahl der extras die selben sind wie den einzeln zu kaufenden staffeln kann ich nicht sagen, aber ich denks, von daher lohnt es sich wirklich sich diese box zuzulegen. alle folgen sind logischerweise dabei, dazu ein paar best-ofs und der herrliche jahresrückblick von staffel zwei, sowie ein paar outtakes und ich meine auch ein paar audiokommentare. ebenfalls dabei interviews der sieben originaldarsteller - also die alte crew müller, nottmeier, hoecker, pätzold, nadolny, sharma plus kessler - darüber, wie sie zu der serie gekommen sind und ähnliches.
von folge eins ab hab ich mich weggeschmissen. wunderbare switch klassiker wie viva interaktiv mit vielen musikclips, das walton-outro, die anfänge von kesslers imitationen von peter klöppel - ja, auch hier gibt es schon lampukistan - die nelly van sale show und peep. auch sehr schön für die männlichen zuschauer, dass die damen in den ersten drei staffeln - besonders susanne pätzold - viel haut zeigen. negativ an der box finde ich allerdings staffel vier, da geht das niveau sehr stark nach unten. zum einen, weil susanne pätzold nicht mehr dabei ist und durch die wirklich nicht lustige anette frier ersetzt wurde, und weil die sketche teilweise schwach sind. zudem wurde das schwache fakten, fakten, fakten anfangs vom wirklich erbärmlichen fakten tv ersetzt, was aber nach vier folgen wieder korrigiert wurde.
nun, abgesehen von annette frier und ein paar schwachen gags in staffel vier ist diese box klasse.
55 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2014
Diese DVD Box ist wirklich ihr Geld wert! Klar, hier hat Switch erst laufen gelernt und die Masken/Rollen sind in Switch Reloaded um Welten besser, dennoch wahnsinnig witzig und mit viel "Liebe" gedreht. Außerdem sind die DVD Add-Ons wie ich es erwarte. Viele, viele tolle und lange Interwievs mit den Schauspielern und zu jeder Staffel auch viele Outtakes. Es macht einfach Spaß zu schauen!!!
am 23. Oktober 2015
Ein Muss für alle Switch Fans. Alle anderen werden sich langweilen. Alle Folgen inklusive Bonus. Das ist sein Geld wert - eindeutig.
am 23. Februar 2014
Ich liebe Switch, herrlich vor allem die ersten Folgen, nun sollte man aber mal wieder neue produzieren. Habe Kauf nie bereut
am 9. Juli 2014
spaß für die ganze familie oder auch allein. lachen soll ja gesund sein - also dann ist das eine gute medizin.
am 12. Dezember 2009
Ich finde die box einfach genial. Für alle die Switch Reloaded lieben ist diese Box einfach genial.Die Staffeln 1-3 sind einfach unbeschreibbar gut.Nur in der letzten Staffel(4) gibt es einpaar nicht so lustige Gegs.Die werden aber überdeckt von den super guten Gegs.Auch wenn man Switch reloaded nicht so sehr mag ist diese Box einfach empfehlens-wert.
am 20. Januar 2011
Man sollte die TV-Formate, die bei Switch verhohnepiepelt werden, im Original kennen. Und es sollte in einer Inhaltbeschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass das Produkt über 10 Jahre alt sind. Das kann man bei genauer Betrachtung zwar erkennen. Ich versäumte es jedenfalls und war teilweise enttäuscht, weil ich diese alten Formate teilweise nicht kannte.
Die Gags sind meistens recht gut, manchmal aber auch etwas angestaubt. Deshalb 2 Punkte Abzug
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2010
Leider habe ich mir die Box gekauft und mich schon bei der ersten DVD gelangweilt.Z.T. kenne ich die karikierten O-Sendungen (10 Jahre alt)gar nicht:(
77 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden