find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Februar 2007
Wer ein Fan dieses Genre ist, für den ist diese CD ein wahrer Pflichtkauf!!! Ich selbst wurde auf diese Band durch den Film "Miami Vice" aufmerksam, da dort die Cover-Version des Songs "in The Air Tonight", Original von Phill Collins , zu hören ist. Nachdem ich diesen Song rauf und runter gehört habe, war es keine Frage, Ich musste mir das Album kaufen.

Von dem Album war ich richtig angetan, die Songs hier drauf übertreffen die Cover-Version bei weiten noch. Vor allem der Titel Nummer 5 (Rabia) hat es mir richtig angetan. Außerdem finde ich die Songs Done It Anyway, Move Now, Peace Of Mind, Paste It All und Reward einfach hammermäsig!
am 31. August 2004
Nach den Alben Statement und Development ist Recoil (ich hätte eher Movement oder so erwartet;)) nun das Dritte Album von Nonpoint. Musikalisch unterscheidet sich das Album nicht von den Vorgängeralben, deshalb "Altes" von Nonpoint. Außerdem gibt es auf der CD ein Cover von In the air tonight, dieses Cover ist wirklich sehr gut gelungen, besser als das Original. Das einzig neue sind eben die Songs auf der CD, in der gewohnt guten Nonpoint-Qualität (deshalb auch 5 Sterne). Leider ist die CD derzeit nur als Import zu bekommen.
Anspieltipps: Truth, Wait, In the air tonight.