find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. September 2017
Dieses Lied ist einfach wunderschön und war für mich der Auslöser dafür, dass nun jedes Album von James Blunt in meinem CD-Schrank steht.
am 25. Oktober 2014
Ein wirklich schönes Lied mit Blunt's einzigartiger schöner Stimme. Eine Liebeserklärung an eine Frau in die er sich verliebt hat und, die Ihm den Atem raubt. Alles in allem ein guter der Song.
am 31. Dezember 2013
Hier stimmt alles. Die Musik ist ein Ohrwurm. Der Sänger ist sehr sympathisch und berührt mit seiner Stimme. Einfach nur schön!
am 11. März 2013
You're Beautiful ist eines der schönsten Lieder von James Blunt. Es gehört einfach in jede Oldie Sammlung. Super tolles Lied.
am 27. Dezember 2015
Das ist der besch******** Download den ich je hatte. hier wird mir stets ein Musikdownloadprogramm angeboten, den ich gar nicht haben will, die Musik aber kann ich nicht herunterladen.
am 9. November 2012
Endlich habe ich mir diesen Titel auf meinen MP 3-Player heruntergeladen und bin begeistert, dass ich mir James Blunt jetzt unterwegs anhörden kann.
am 29. November 2012
Aber nicht alle Songs von ihm. Also lade ich nur die runter, die ich mag. Alles problemlos - Daumen hoch!