Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. April 2016
Ein absoluter Ohrwurm, der mir schon beim Erscheinen sehr gefallen hat. Aber erst fast neun Jahre später habe ich ihn mir als Download zugelegt und hat immer noch nichts von seiner Faszination verloren. Tolle Melodie und die unverwechselbare Stimme von Chad Kroeger.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 25. November 2013
Einer der besten Film-Songs die ich je gehört habe! Ist einfach ein Ohrwurm. Die Melodie ist einfach schön! Chad Kroeger singt super!
am 15. November 2013
super schöner song, der echt lust zum mitsingen macht. ein cooler solo release von chad, den man als fan unbedingt haben sollte.
am 20. April 2015
Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist gut. Über Musik und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, daher möchte ich das hier nicht kommentieren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken