am 7. Juli 2016
Tolles Produkt, nur zu empfehlen!
Trotz gebraucht einwandfreier Zustand. Geniales Album, und als Debutalbum der Band ein absolutes Must Have für Fans :)
Durchgängiger cooler Sound mit Reißern wie "I write sins not tragedies" oder "but its better if you do".
Macht Lust auf mehr^^
am 14. Januar 2013
Ich habe früher oft Panic@thedisco gehört und dachte mir ich könnte mir ja mal wieder eine CD kaufen.
Und ich bereue es nicht und würde es immer und immer wieder tun! :)
Die Lieder sind einfach einzigartig und haben ihren eigenen Charm.
Das Album macht mir so gute Laune, dass ich es den ganzen Tag hören könnte.
Und ich finde auch die Idee einige Lieder am Ende miteinander zu verbinden sodass man den Sprung zum nächsten Lied gar nicht bewusst mitbekommt einfach GENIAL! :)
am 7. September 2013
Ein muss für alle Panic! At The Disco Fans!
Der Versand verlief angenehmer Weise sehr schnell.
Die CD ist wie schon ewähnt ein muss und begeistert unendlich
sehr!
Empfehle es jedem weiter, der sich auch so von ihnen hinreißen lässt! *_*
am 6. März 2014
Dieses Album ist meiner Meinung nach das Beste von Panic at the disco. Es mach immerwieder Spaß es zu hören und es ist für viele Lebenssituationen der passende Song dabei.
am 9. Januar 2015
Gut gelungen, ich mag es sehr gerne und höre es rauf und wieder runter, es sind viele Ohrwurmtitel enthalten :-)
am 29. Oktober 2007
Ich besitze die CD nun schon seit einiger Zeit und ich muss sagen, dass sie mir immer noch gefällt. Ich liebe Panic! at the Disco!!:) Besonders die Übergänge zwischen den einzelnen Liedern finde ich echt toll, eigenlich ist die ganze CD toll :D
am 29. Dezember 2015
Das Album kam vor dem voraussichtlichen Termin und ich liebe es!
Eines der schönsten Alben die ich je gehört habe!
am 22. November 2012
Einfach ein Hammer Album! Mittlerweile nicht mehr ganz so neu, aber immer so noch aktuell wie beim Erscheinen von "I Write Sins Not Tragedies". Schade nur, dass es die Jungs nicht mehr in alter Besetzung gibt. Ansonsten 5 Sterne.
am 13. August 2013
Ich hab fast 4 jahre gebraucht um es zu finden aber allein wegen I sins write no Tragedies lohnt sich das album. *_*
am 21. Oktober 2017
Schönes Album und ein Must have für Fans. Die Qualität war auch gut. Und die CD war ausreichend verpackt. Manche Lieder sind absolute Stimmungen Kanonen !

I Write Sins Not Tragedies
Say Amen (Saturday Night)
Vices & Virtues (Deluxe)