Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 27. November 2004
Nunja, was soll man dazu noch großartig sagen? Cradle erinnern mich auf diesem Album mehr an Nightwish als an Cradle of Filth. Die Songs sind teilweise sowas von langsam und auch mehrfach grottenschlecht, das ich teilweise gar keine Lust mehr hatte die CD überhaupt zu hören. Wobei die Wahl der Instrumente und die Einstellungen dieses mal wesentlich besser sind als auf dem Vorgänger, dafür lässt hier die Musik mehr als nur zu wünschen übrig. Aber was solls, Cradle sind nun mal reiner Kommerz, damit muß man sich halt abfinden. Lediglich 3 akzeptable Songs sind hier drauf, den Rest kann man in den Müll werfen, ich rate Fans, die die alten Sachen gut fanden, sich das hier auf keinen Fall zu kaufen, dann könnt ihr euch auch Nightwish CDs kaufen, da gibts keinen Unterschied!