Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 8. Juni 2009
Ich habe mir dieses Album eigentlich nur gekauft, um mir die Versandkosten für ein anderes Album zu sparen. Nach dem ersten durchlauf beider Alben landete das andere allerdings erstmal in der Ecke (obwohl es nicht schlecht ist), denn Full Circle ist einfach zu gut.
Es gibt klasse Riffs zu hören, die Bassgitarre ist immer präsent und gut anzuhören und die Drums eröffnen ein Speed-Feuerwerk.
Jim wird mit seinen Vocals wohl nie einen Gesangswettbewerb gewinnen, aber seine Stimme passt perfekt zu dieser Art von Musik und vor allem zu diesem Album.
Das Album ist außerdem sehr eingängig und ist deshalb nicht nur die-hard Pennywise Fans zu empfehlen, auch wenn die Lyrics etwas düster daherkommen, da sie den Tod von Pennywise's Bassisten verarbeiten.
Anspieltipps sind meiner Meinung nach Fight Till You Die, Date with Destiny und You'll Never Make It, obwohl alle Songs sehr gut sind. Es gibt keine "Skip Momente", deshalb überzeugt das Album vorallem auch als Ganzes.
Obwohl ich keines der neueren Pennywise Alben kenne (weil sie mir zu langsam sind), lehne ich mich glaube ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Full Circle ihr bestes Machwerk ist.
am 6. August 2014
Good old Pennywise CD; fast, clean, melodious skate punk
If you like Pennywise and you like CD's, you'll like this Pennywise CD
am 1. April 2014
Die CD wurde schnell und ohne Mängel in einem gepolsterten Brief ausgeliefert.
Sie war original verschweißt und wieß keine Gebrauchsspuren dar.

Fazit: Kaufempfehlung! :)