Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern

am 23. August 2013
Die Scheibe ist von 1972. Musikalisch strukturiert in Richtung Bluesrock, garniert mit Moog, Querflöte und Streichern. Wunderbare zeitlose Balladen runden den Stil ab. Es bleibt ein wenig Wehmut nach all den Jahren. Doch hat die Platte das Potenzial zum Evergreen, auch wenn man es hier nicht glauben will, will ich es doch nochmal gesagt haben.
am 21. Dezember 2012
Schneller Download!

Bandstand von Family hatte ich früher schon als LP, habe mich sehr gefreut die Stimme von Roger Chapman wieder zu hören.