Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Live

Format: MP3-Download|Ändern

am 29. Januar 2016
Durch Zufall bin ich bei YouTube den Track Drum & Bass Titel 9 auf der Disc 2 gestolpert. Hallo!!!! wer ist das? Nils Lofgren! Klingt genau nach meinem Geschmack. Die 5 Sterne Rezessionen hier machten mich mich mehr als neugierig. Bestellt,gehört und sehr begeistert. Hr.Lofgren ist zwar nicht der Weltbeste Singer, aber die Live Aufnahme ist Spitze. Ein jeder der schon mal ähnliche Live Musik erlebt hat wird über die sehr gelungene Aufnahme begeistert sein. Hier wird Musik gespielt! und das hört man auch. Als Test um zB. Lautsprecher zu bewerten gibt es hier ein klare Empfehlung.Kaufen!!!!!!
am 5. April 2010
Nils Lofgren, für mich einer der weltbesten Gitarristen und Songwriter!!
Der kleine Mann aus Chicago ist ein häufig unbeachtetes Juwel in der Rock-Historie.
Zwar kennt man ihn als Mitglied der E-Street Band aber auch als Solomusiker ist er einer der
Größten, tolle Arrangements gepaart mit einer sanften Stimme und sowohl auf der E-Gitarre als
auch auf der Akustischen ein Gigant.
Unbedingt kaufen!!!
am 31. Mai 2013
Diese CD ist ein guter Einstieg in das Spektrum und ein guter Beweis wie gut Live Aufnahmen abgemischt sein können. Die CD "Acoustic Live" übertrifft diese Aufnahme aber noch und ist meine absolute Empfehlung. Also einfach beide kaufen.
am 13. Februar 2012
Nils Lofgren war jahrelang von der Bildfläche verschwunden und meldet sich dann in kurzer Zeit mit 2 Live-Alben zurück. Beide phantastisch aufgenommen und viel Spielfreude zeigend, aber dieses muss man unbedingt haben.
Warum: CD2 - Nummer 9 "Bass and Drum Intro" : hinsetzen, aufdrehen und darauf warten, das die Ohren wegfliegen. Ich habe noch keinen Rock- und Bluesliebhaber gesehen, der hierbei keine glasigen Augen und Ohren bekommen hat.
Aber Vorsicht, Bass und Schlagzeug haben einen unglaublichen Punch - die Boxen müssen schon was aushalten.
Ein Traum für jede Boxen-Demo.
am 27. Mai 2016
Vor allem der Bass und Drum test eignet sich um die Grenzen der eigenen Anlage zu demonstrieren. Ach so, noch drei Wörter.
am 18. September 2013
Das was man hier bekommt ist eine von Amazon selbst hergestellte und gebrannte CD-R. Also keine gepresste.

1 Stern ist vieleicht nicht wirklich angebracht, aber ich hatte schon so eine bestellt mit der ich sehr zufrieden bin, und diese jetzt lässt sich auf meinem alten hochwertigen FineArts-player der sonst ALLES abspelt, nicht abspielen. Die Hülle der Doppel-CD ist auch misserabel, sie zerfällt schon vom hinsehen und der Aufklappmechanismus geht so straff damit man das Gefühl hat man bricht gleich was ab.

Na ja ich hoffe damit Amazon diesen Unsinn wieder abschafft. Da kann ich auch den MP3 Download machen und dann selber brennen, also was soll das.
Wenn ich eine CD kaufe dann möchte ich auch eine gepresste CD für die Ewigkeit in den Händen halten. Brennen kann ich selbst!

Immerhin möchte Amazon mir eine Ersatzlieferung schicken, Sie hätten sie auch leich zurückgenommen aber ich probier jetzt mal ob diese geht. Und in Zukunft schau ich ganz genau hin was ich da kaufe.

Gruß Denny

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken