Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Electric Storyland Live Vol. 1
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 11. Oktober 2003
Das Blues aus New York hörenswet ist, weiß man spätestens seit Popa Chubby oder Hiram Bullock. Offensichtlich ist das Angebot unerschöpflich, wie diese Live - CD von Michael Hill beweist. Ein Meister an der Steinberger - Gitarre mit exzellenten Begleitmusikern. Schade nur, dass auf diesem Live - Mitschnitt ihre akustischen Fähigkeiten nicht zur Geltung kommen, wie ich es kürzlich erleben durfte. Deswegen "nur" 4 Sterne! Aber wenn man sich "Sunshine of your Love" und "Crossroads" anhört und die Augen schließt meint man, Cream wäre wieder vereint. Aber auch die Eigenkompositionen haben den richtigen Drive. Mit langsamen Blues - Balladen, stetem oder funkig angehauchten Blues - Rock ist für jeden etwas dabei!