First Love (Yiruma Piano Collection)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 21. Februar 2015
+5 Sterne für seine Musik.
-10 Sterne für die Qualität der Aufnahmen, bei der die beste HiFi Anlage dieser Welt nichts ausrichten kann.

Zu hören sind:

1) Deutlich wahrnembares rauschen- gerade bei Piano ein NoGo!
2)Fremdgeräusche allg.
3)Die Mechanik der Piano.

Null bereinigt und vorbereitet.
Musik viel zu leise aufgenommen.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich es nirgends in guter Qualität finden konnte.
Leider macht sich Amazon, sowie alle andere Anbieter nicht die Mühe es für den Kunden deutlich zu machen, dies seien Aufnahmen einer super mieser Qualität der ~50-r Jahre des letzten jahrhunderts..

Die ernüchterung kommt erst nach dem kauf-egal ob angeblicher ""MP3"" oder Scheibe.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2009
Ich habe zufällig beim suchen nach neuer Musik einen Titel dieser CD gefunden. Ich versuchte die CD zu finden, musste allerdings feststellen, dass die Preise für diesen Tonträger ganz schön hoch sind und ich wollte kein Risiko eingehen. Also nutzte ich den MP3 Service von Amazon.de und ich sollte es nicht bereuen.
Die Titel sind einfach unglaublich schön. Wenn man sich etwas entspannen will oder sich einfach nur zurück ziehen will, ist dies genau die richtige Musik.
Sehr emotionale Titel und einfach nur großartig.
Wer wundervolle Klaviermusik mag, ist hier genau richtig.
Und ich kann nicht nur diese CD von Yiruma empfehlen.
Ich habe bereits drei Tonträger und ich bin restlos begeistert.
Versucht es mal. Ihr werdet es nicht bereuen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. September 2014
Ich liebe seine Musik. Sie versetzt mich in eine andere, bessere Welt. Und lädt meinen Akku immer wieder neu auf.
am 7. November 2013
... bin durch Zufall auf diese Musik gestoßen. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Habe mir mittlerweile die ganze CD gekauft. Viel Spass ;)
am 16. Oktober 2010
tolle Musik für jedermann, habe die Musik hinter eine Präsentation gelegt, diese unterstütze den emotionalen Effekt sehr schön
am 13. November 2009
Eine sehr sehr schöne CD. Sie ist echt ihr Geld wert. Kann ich nur empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Best Of