Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Outcast
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2014
Gekauft hatte ich mir die Cd weil mir besonders der Song "Ambush in the night" exrem gut gefiel. Nun der Rest der Cd ist auch ziemlich gut, kein Füllmaterial wie bei Mainstream Musik. Die Jungs beherrschen ihre Instrumente so gut, das ich 3 weitere Alben geakuft habe, von denen mich kein einziges enttäscht hat. Wenn also mal etwas härter sein darf :o) EKTOMORF!
am 25. Dezember 2016
Mit Outcast hab ich Ektomorf kennen gelernt und ca. 1 Jahr danach hatte ich alle Alben der Band in meinem Regal stehen. Es ist eine meiner Lieblinge geworden und nach retribution ist es das beste Album der Band.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Februar 2010
Die Ectomorf CD's waren ein Weihnachtsgeschenk für meinen 19 jährigen Sohn. Dachte immer ich bin ein Metler, ABER Speed und Trash Metal ist dann doch eher was für die unter 30 jährigen!
Ansonsten gefällt mit diese Art von Musik schon recht gut, nur nicht auf Dauer!
33 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Redemption
Instinct