Misatango/Misa A Buenos Aires
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,94 €

am 21. Dezember 2012
Eigentlich schade - da hat Amazon eine so wunderschöne einer modernen, südamerikanischen Tango-Messe und verkauft diese ohne jede Interpretenangabe. Ein Plus für die Musik und den Komponisten - ein dickes Minus für Amazon
am 20. Januar 2014
Die Aufnahme, zudem in der Besetzung mit Martin Palmeri, ist für den Nutzer, einen professionellen Bandoneonspieler von großer Bedeutung. Danke!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Januar 2014
ich möchte schlicht die von mir bezahlt mp3-Version herunterladen und nicht meinen Computer mit Software-Müll zumüllen !

künftig werde ich meine MP3-Downloads wieder bei anderen Lieferanten beziehen !
am 23. Januar 2013
Hier finden Sie die Interpreten zu der wunderbare Aufnahme.

Misatango
Misa A Buenos Aires
Para orquesta de cuerdas, bandoneón y piano. Coro mixto a cuatro voces y mezzosoprano solista.

kyrie 7:10

Alejandra Malvino, mezzosoprano
Martín Palmeri, piano
Pablo Mainetti, 1er. bandoneón

Orquesta Sinfónica de Liepaya
Coro de Cámara Intis de Liepaya (Letonia)

Maestro Concertador y Director de Orquesta
Fernando Alvarez

Grabado en el Palacio Juras de la Ciudad de Liepaya, Letonia, junio de 1997.
Editado y Distribuido por FONOCAL.
am 16. Oktober 2011
Wunderbare Musik und gute Einspielung. Ist es so umständlich, einen Interpreten anzugeben? Zumindest das Orchester zu nennen wenn schon nicht Solisten, Dirigent oder den Chor?
am 25. Oktober 2009
Diese CD ist ein Geheimtipp! Matin Palmeri hat eine Messe komponiert, der es nicht an der dazugehöirgen Tiefe fehlt. Und zugleich ist es ihm gelungen die packende Rythmik des Tango unter den Text der Liturgie zu legen. Die Solistin und der Chor, sowie das Orchester musizieren wunderbar. Ein Hörvergnügen!
am 31. Juli 2015
Simplemente un gusto para los oídos escuchar la increíble fusión de música eclesiástica, latín y tango. Simplemente una composición única. Sehr emphelenswert!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Kyrie