Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. April 2011
Der Zorbas Dance darf in keinem Urlaub und auf keiner Feier fehlen,denn es macht immer wieder Spaß (auch für Ungeübte) den Sirtaki zu tanzen und zu lernen,und man kann dabei super auf Tuchfühlung gehen.
am 26. August 2012
Für eine Feier im Freundeskreis wurde ein Sirtaki gewünscht. Also bei Amazon MP3-Downloads reingeschaut, Kandidaten angehört und den, unserer Meinung nach, schönsten runtergeladen. 'Zorbas Dance'ist einer der bekanntesten Sirtakis und nicht nur etwas für Griechenlandfans, sondern auch für Tanzfreunde, die gerne mal etwas 'Exotisches' tanzen möchten. Die musikalische Darbietung des Titels wird durch das Bouzuki-Ensemble optimal herübergebracht und auch die Qualität des MP3-Downloads ist sehr ordentlich.
am 22. September 2013
Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt, es ist so wie bereits angehört einwandfrei, würde ich wieder kaufen, danke sehr, gerne wieder
am 30. Januar 2012
Der Sirtaki ist super schön und es hat uns allen Spaß gemacht ihn zu tanzen.Kann ich für jeden griechischen Abend empfehlen.
am 4. April 2014
Bei Online-Musik kann man ja schon reinhören. Man bestellt dann nur das, was gefällt. Das Amazon-Programm läuft hervorragend. Gerne wieder.
am 4. Januar 2013
genügend Druck ist bei dieser Version vorhanden - klingt einfach klasse,
absolut weiter zu empfehlen ! Was soll ich noch schreiben ?

Zorbas
Zorba Sirtaki Mix