Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

• Kakadu

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,09 €

am 8. September 2002
Tony O'Connor hat einen ganz eigenen Stil in der Entspannungsmusik geprägt, und eine der ersten Veröffentlichungen war Kakadu. Ich habe jahrelang nach Musik gesucht, die, ohne mit der Zeit dann doch auf die Nerven zu gehen, einfach nur entspannt und im Hintergrund mitplätschern kann. Auf einer Reise durch Australien bin ich auf Tony O'Connors Musik gestoßen und kam nicht mehr davon weg. Seine ganz spezielle Art, Naturklänge und Musik miteinander zu verbinden, sind einzigartig. Er hat überall in Australien Tierstimmen aufgezeichnet, die Natur "sprechen" lassen (einfach nur das Mikrofon an einem Bach, einem See oder irgendwo in der freien "Pläne" aufgestellt) und auch Aboriginal-Musik aufgenommen, und das mit seinen Synthesizer-Melodien verbunden. Auf Kakadu sind lange Passagen Musik, die sich abwechseln mit Naturklängen, einander ergänzen und einen einfach nur zum Träumen bringen. Wer Tony bislang noch nicht kennengelernt hat, hat mit Kakadu eine traumhafte Begegnung.
am 16. September 2014
War auch in Nationalpark Kakadu.
Deswegen kommen da alte Erinnerungen.
Einfach Spitze die Musik
Wenn ich Gäste habe und lege die CD auf sind auch alle begeistert.
am 18. Januar 2014
Schon seit langem nutze ich diese Musik zur Entspannung und zur Meditation. Die Musik fügt sich nach meinem Empfinden in die Naturlaute der Tiere und des Wetters gut ein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken