flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Ralf Schmitz - Verschmitzt [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 3. August 2013
Ralf Schmitz hat schon viele Bühnenprogramme gehabt. Aber dieses gehört zu den besten.

In diesem zeigt Ralf, was man Nachts in einem Kaufhaus alles erleben kann. Von Pizzabestellung bei der Bestattungsunternehmenhotline, über Schaufensterpuppen/Geistermord bis zum Gefühlschaos in der Ladenstraße. :D

Das Bonusmaterial lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Vor - Pause - Nach der Show, sowie ... einige TV-Auftritte
am 8. Mai 2018
Dieser Artikel war mit ' sehr gut ' angegeben worden.
Aber eher, im besten Falle, als ' gut ' zu bewerten ist.
Die Haupt-Scheibe war tadellos aber die Bonus-Scheibe, doch eher ' ausreichend '.
am 14. März 2017
Für jeden Ralf Schmitz Fan ein Muss. Es macht riesen Spaß sich dieses Programm anzuschauen. Ich habe es mir jetzt schon mehrfach angeguckt und muss immer wieder herzlich lachen. Nur zum empfehlen :)
am 15. Februar 2013
Gibt zwar Szenen darauf, die nicht so lustig für mich sind, aber Ralf Schmitz ist trotzdem für mich der genialste Komiker in Deutschland! Einer der nicht unentlich viel Quatscht, was bei manchen total nervt!!! Bei ihm macht es schon allein die Mimik! Mein Fazit: Empfehlenswert!
am 28. Mai 2013
für alle, die bei seinem Liveprogramm dabei waren oder es leider nicht konnten einfach ein muß.Das Bonusmaterial ist das I-Tüpfelchen dabei.
am 23. März 2013
Wie immer unterhaltsam, kurzweilig und man hat viel zu lachen. Eben ein typischer "Ralf Schmitz". Habe bis jetzt jedes Programm von ihm auf DVD und kann sie mir immer wieder anschauen.
am 11. September 2014
Die Live Show von Ralf Schmitz ist einfach eine Toll. Habe mit der ganzen Familie viel gelacht zu dem ist Ralf Schmitz ein toller Comedyen
am 26. Februar 2013
Bin super begeisert von dem Mann und vorallem von der DVD.
Aber an dem Preis könnte man noch etwas machen.
Ich persöhnlich finde ihn zu hoch.
am 27. Dezember 2014
Leider versteht man kein einziges gesprochene Wort v on R.'Schmitz, dagegen überlaut die Hintergrundgeräuche im Theater.
Es ist eine Unverschämtheit so ein Produckt für diesen hohen Preis zu verkaufen
am 9. August 2013
ralf schmitz ist einfach nur klasse....wir gucken die dvd sehr oft! hier kann ich nur eine super empfehlung aussprechen! spitze