Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Memento
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,03 €

am 19. Mai 2005
1994 habe ich in Australien das erste mal eine CD von Tony gehört, bis heute bin ich ihm treu geblieben, habe alle Cd's und auch Momento gehört nun zu meiner Sammlung. Ich kann nur sagen, dass dieses Album das beste unter den besten bisherigen O`Connor Alben ist. Ein Muss für alle seine Fan's und auch ein Muss für alle die beim Musikhören entspannen wollen.
In your hands, frisch. Remebering you und Betty's song, da fallen einem die Gefühle nur so zu. Fantastisch.
am 10. Dezember 2011
Eine spätere Aufnahme des Ausnahmekünstlers Tony o`Connor aus dem Jahr 2005.
Weltweit findet dieser Multiinstrumentalist inzwischen Beachtung.
"Musik for Relaxation inspired by nature recordings"- so beschreibt
Tony O` Connor seine Musik selbst.
Faszinierende Melodien(Oboe, Klavier und Gitarre) schaffen den
perfekten Sound auch fürs Kaminfeuer oder lassen sich vortrefflich
zu einem perfekten Dinner mit guten Freunden- als leichte Hintergrundmusik genießen.

Einzelne Titel anzusprechen verbietet sich eigentlich bei den Alben von Tony O Connor-
fast immer sind seine CD`s eigentlich ein Gesamtkunstwerk.
Auch diese Scheibe zählt inzwischen zu meinen Favoriten. Es ist einfach traumhaft was da
aus den Boxen immer wieder herausperlt...

Da die Preismesslatte (zumindest zur Zeit) exorbitant hoch liegt...einfach mal den "marketplace" beobachten-
oder über eine Sammelbestellung mit Freunden direkt über die grandiose australische
Homepage ordern- es lohnt sich !!!
Viele CD`s /Titel kann man dort perfekt anhören !

Leider ist Tony O Connor inzwischen an einem langen Krebsleiden verstorben.
Für mich ist da mehr als nur eine fremde Person von uns gegangen.
Viele seiner Fans, so auch ich, haben mehr als nur ein paar CD`s zuhause- bei mir sind
es ja auch schon über zehn Scheiben...
Durch Tony's immerzu grandiose (und sehr persönliche) musikalische Kompositionen
hat mich dieser Verlust eines musikalischen Genies sehr getroffen.

Auch dazu gibt es einen Link auf seiner Australischen Homepage.

Danke Tony für Deine viele Melodien, die mich und meine Frau seit
inzwischen über 25 Jahre begleiten. Mit "Mariner" begann bei uns "damals"
eine auch heute noch immer aktive musikalische Entdeckungsreise... !

Bernhard L.
am 13. November 2006
Die Wikung von Entspannungsmusik ist extrem stimmungsabhängig und sehr individuell wirkend. MEMENTO ist sehr gut - aber man muß auf diese Töne ansprechen.Ich persönlich schätze HIDDEN FOREST, AQUA ZONE u.a. Tony O'Connor-Alben etwas höher ein.

Meine Wertung: 5 Sterne (aber nicht auch mehr)

Love Song
Kakadu