flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Maximum RocknRoll [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 18. November 2005
haha, natürlich kann man sich streiten, was "punk" ist und wie er sich anzuhören hat.
meiner ansicht nach ist dies die EINZIGE richtige harte kracher-punk-scheibe von NOFX. die rotzen und grollen und schimpfen und prollen rum, wie's sich gehört. wie NOFX mit sex pistols und buttocks gemischt klingt das. ich mag auch gerne die neueren scheiben von NOFX, aber hand aufs herz, inzwischen produzieren sie doch stark überwiegend diesen typischen west-coast-melodic-punk. auch ziemlich gut, aber auf "maximum rock'n roll" spielen NOFX (damals noch NO-FX) authentischen DIY-punk voller wut und power. total geil! wer also die band mal von ihrer ganz-und-gar-nicht-eastcoast melodic-seite kennenlernen will und sich in sachen knüppelpunk überraschen lassen will: dringende kaufempfehlung!!! für mich der absolute KRACHER!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. November 2003
hier sind die ersten gehversuche der band die damals noch im teenager alter waren. dementsprechend mies ist sound und instrumentenbeherrschung. die songs sind kurz und meistens schlecht. für sammler und fans ist die platte trotzdem ein muß um einfach die unglaubliche entwicklung der band zu dokumentieren.die cd ist eine compilation der ersten raren 7" platten auf mystic records.
six pack girls ist mein lieblingssong auf der cd und wird ja auch noch heute von der band live gespielt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 25. September 2006
Hier liegt die wirklich beste No F-X scheibe vor, die allerdings noch einfacher 80er Hardcore Punk is.Also auch was für Fans des 80er Hardcores die vor jetzigen No F-X Sachen ja zurecht zurueckschrecken.Von Mir volle Punktzahl!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2000
Die Maximum Rock'n'Roll Cd beweist den Anti-commerz Stil von Nof-X. Die 22 Lieder vom Jahre 1993 (mit Highlights wie "Six Pack Girl") sind ein muss für jeden californien-skate Punk Fan.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Juni 2000
Wer sich dieses Album, das in Wirklichkeit eine Compilation ist, kauft, sollte sich nicht zu viel versprechen. El Hefe war noch nicht dabei, was zeigt, wie schlecht die Band ohne ihn war. Obwohl Fat Mike sowieso die meisten Songs schreibt, aber hier war er ganz offensichtlich noch am Üben. Kein einziger dieser Songs hat auch nur entfernt so was wie Hit-Potenzial, einfach nur hingeschraddeter Cali-Punk wie ihn 1000e Bands spielen. Also, lieber mal irgendwo probehören, sonst gibt's eine heftige Enttäuschung.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich