Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 25. April 2010
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen so genialen Titel mit einer Datenrate von 110 kBit/s verkaufen kann. Hört sich grauenvoll an!
am 19. Dezember 2011
Eigentlich kann man über ein Lied, das man als Download gekauft hat, ja nicht viel sagen. Wenn es mir nicht gefallen würde, hätte ich es nicht runtergeladen. Aber wie immer ging es sehr flott und war auch im Preis angemessen.
am 29. September 2015
Als Liebhaber der Songs von Louis Armstrong wurde der genannte Titel mit dem ansprechenden, aussagekräftigen Text und der wunderbaren Musik ausgewählt. Der Download funktionierte ohne jegliche Probleme. Immer wieder gerne.
am 23. Juli 2013
Habe den Song als Klingelton verwendet. Günstiger Preis. Ging alles einfach.
Download auf PC, Übertrag vom PC auf das Android-Smartphone per Kabel in
den Ordner Eigene Dateien.
am 5. Juni 2012
Wir haben uns dieses Lied für unseren Hochzeitswalzer gekauft, die Qualität war selbst im großen Raum mit hoher Lautstärke einwandfrei. Würde jederzeit wieder ein Lied bei Amazon kaufen.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. November 2011
Ich habe diesen Titel als Kind kennengelernt, weil mein Vater erklärter Louis Armstrong Fan war. Dieses Lied ist so wunderschön, man wird es auch in 100 Jahren noch immer gern hören!!!
am 4. Dezember 2012
Nun, was soll man an einem MP3-Download bewerten, außer dass der Download problemlos geklappt hat und die Datei einwandfrei abgespielt werden kann.
am 8. Oktober 2014
Nach dem Anhören dieses Klassikers geht's einem (zumindest für kurze Zeit) besser ;-)
Sollte schon deshalb in keiner Musiksammlung fehlen!
am 28. Juli 2013
Man hört diese tolle Stimme viel zu wenig und da ich absoluter Fan davon bin, habe ich ihn gewählt und auf meinen Laptop geladen.
Danke!!
am 14. August 2013
... ich hörte ihn damals sehr gerne und höre ihn heute noch lieber! Wunderschön! In der alten Version versteht sich!