Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Sometimes
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 21. Dezember 2006
Dallas Green schafft es wirklich mit dieser Platte zu überzeugen.

Die Songs haben einfach unglaublich viel Gefühl und beweisen, dass man nicht 1000 Instrumente benötigt um wundervolle Songs zu schreiben.

So erhält jeder Song seinen eigenen Charme. Mir gefallen besonders die Songs: Save your Scissors; Day old Hate; In the Water I Am Beautiful und Casey's Song. Jeden Fan von akustischer Musik kann ich diese Platte nur wärmstens ans Herz legen.

Übrigens der Name "City & Colour" erklärt sich so:

Dallas = Stadt

Green = Farbe
am 2. Januar 2007
ich stimme C. Schmitz zu. es ist kaum in worte zu fassen, wie wunderbar dieses album ist.

es nimmt den hörer mit auf eine reise durch kummer, schmerz und selbstzweifel und schenk einem neue hoffnung in den kelch des lebens ein. wenn man ihn ausgetrunken hat fühlt man sich gleichzeitig besser und schlechter; man weiß nicht so recht wohin mit sich.

das verursacht dieses album beim ernsthaften hinhörer.

dallas green, mitsänger der band alexisonfire, wirkt während des hörens wie ein guter freund, der einen bei der hand nimmt und vom leben erzählt. man will sich an ihn klammern, doch im laufe des albums will man selbst weitergehen. allein und nur begleitet vom gitarrenspiel. lange wege, kruze empfindungen, leere und hoffnung auf mehr...

das füllt dieses album zum ganzen.

der mann des jahres und das gefühlvollste album seid langem...
am 28. Juni 2006
Als ich Dallas Green das erste mal bei Myspace entdeckte - habe ich mich sofort in seine Musik verliebt ,

kurz darauf bestellte ich mir das Album und wurde keinesfalls enttäuscht...

im Gegenteil mit wie viele Emotionen Dallas Green aus seiner Gitarre und seiner Stimme rausholt ist einfach nur genial

ich kann euch nur sagen kauft das Album - ihr werdet nicht enttäuscht
am 11. September 2006
es erschliessen sich hier klar und deutlich dallas greens einflüsse bei alexis on fire. mit minimalismus so viel gefühl zu vermitteln ohne schmalzig zu werden, ist wohl eine der grössten künste in der musik.

hier überzeugt einfach das grandiose songwritig!!!
am 4. September 2010
Sehr gute Aufnahmen der Lieder. Überhaupt wer ein Fan von Gesang, begleitet von Gitarre, ist sollte sich auf jeden Fall mal ein paar Lieder anhören.. Ich finde die CD ist sehr empfehlenswert auch wegen dem guten Booklet.
am 29. November 2010
Ich bin begeistert von dieser CD! Und diese Stimme einfach der Wahnsinn! Zum Nachdenken, einfach nur Chillen perfekt. Ich könnte das Album rauf und runter hören!
am 13. August 2016
Für mich abstand die beste Platte von Dalls Green !

Die neuen Sachen können da meiner Meinung irgendwie nicht mithalten.
am 31. Januar 2011
Das Beste aus meiner letzten Beziehung habe ich mitgenommen - City & Colour :-)
Dallas Green sagte mir vorher gar nichts, aber vom ersten reinhören an war ich infiziert & wollte mehr davon. Diese Musik ist echt etwas für Fans relaxter Gitarrenmusik & weichem Gesang, teilweise sehr reduziert, aber eben umso cooler kommt dieses Singer/Songwriter-Album daher. Auch Fans von Andy McKee dürften hier ihre helle Freude haben, auch wenn hier zugegebenermaßen nicht annähernd so virtuos die Gitarre gestreichelt wird wie von McKee. Dennoch macht die Akkustikgitarre einfach nur Spaß.
Wenn ihr einen Soundtrack für den Herbst, den Winter, den Frühling, den Sommer oder nur fürs Cabrio braucht (oder für den Rücksitz mit der dahinschmelzenden Freundin ;-) ), macht ihr hier nichts verkehrt, ihr werdet den Kauf nicht bereuen!! Meine Anspieltips: "Coming home" (einfach genial) & "Save your scissors". Sollte Mr. Greene je in Deutschland einen Gig geben - ich werde dabei sein.
Ein Minus hat dieses Album allerdings - es ist mit 10 Songs viel zu kurz!

Abschließend sag ich's einfach wie Hort Hrubesch, "nur ein Wort - vielen Dank!!" :-)

- Ach ja:
Buy this record!
am 7. April 2014
Die einzige Scheibe von Dallas Green, an die ich nicht richtig rankomme. Sie ist mir einfach zu langweilig und am wenigsten schlüssig.
am 5. Februar 2012
Der Artikel war preisgünstig und die Lieferung efolgte ziemlich schnell. Ich bin froh diesen Artikel gefunden zu haben, da ich nicht dachte, da noch irgendwie dranzukommen. Die qualität ist auch einwandfrei, wie neu.

Bring Me Your Love
Little Hell