flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. Mai 2014
Das Schmiermittel konnte ich nicht richtig testen. Nach den ersten Einsätzen, mußte ich schmierige Pfützen feststellen, dort wo die Dose stand. Das Ventil hat nicht ordentlich zugemacht und nach Gebrauch eine Sauerei im Schrank und in der Werkzeugtasche hinterlassen. Auch der Pinsel, erst eine gute Idee, dann aber fatal, da dieser auch "suppt". Die Entfernung der Flecken gestaltete sich schwierig, da das Mittel ja gut haften soll. Also nach zwei mal Benutzen weg in den Müll.
am 2. September 2015
Ich benutze die Keramik Paste ohne die Bürste zum Schmieren meines Holzspalters, der mit niedriger Geschwindigkeit aber hohem Druck arbeitet. Die Paste haftet gut und zuverlässig.
am 12. Oktober 2015
Mit guten Erwartungen habe ich dieses Produkt vor einiger Zeit gekauft, allerdings jetzt erst verwendet und ich bin maßlos enttäuscht... Es kommt nur dünnflüssige Brühe statt einer satten Paste aus dem Pinsel - Haftet so gut wie gar nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Mai 2017
Erfüllt seinen Zweck, Preis Leistung ist auch super. Blöd ist nur das man den Pinsel nicht sauber bekommt. Würde es immer wieder kaufen
am 14. April 2015
Habe es auf meine Sommerreifen (Narbe) geschmiert, damit dieses verdammte "festbacken" endlich aufhört und die Reifen so leicht abgehen, wie sie auch drauf gehen. Lasse mich im Winter überraschen!
am 23. Juni 2014
Das Produkt ist zwar gut, doch finde ich den Pinsel im Nachhinein nicht mehr so praktisch. Verwende es gerne beim Instandsetzen der Bremsen, doch werde ich beim nächsten mal eine reine Spraydose ausprobieren.
am 28. Juli 2015
ich bin mit der Keramikpaste sehr zufrieden!
lässt sich super verarbeiten und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
auch der Preis ist ok
einziger Nachteil ist, dass sich die bürste schnell zusetzt. bei mir ist sie sehr oft verstopft und lässt nichts mehr durch
am 11. April 2014
Der Artikel entspricht der Beschreibung, tut was er soll und in gewohnter Qualität.
Diesen Artikel kann ich ganz klar weiter empfehlen.
am 7. Juli 2013
Funktioniert gut, läßt sich einfach auftragen, spritzt nicht.
Und alles was beweglich bleiben soll, bleibt beweglich.
Eben nur einfach prima.
am 17. April 2016
Letzte scheiss mit dem Pinsel. !!!
Spritzt oben aus dem drücker raus!!
Verstopft nur !!
Für einmal bremsen machen zu teuer...

1 beantwortete Frage anzeigen