find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: Motiv sheepworld "Ich geb' Dich nie mehr her!"|Ändern
Preis:12,49 €+ Versandkostenfrei

am 17. August 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Beginn wunderten wir uns über den unrealistisch niedrigem Preis dieser Produkte somit unsere Erwartungen entsprechend niedrig waren, jedoch irrten wir uns sehr eindeutig.

Die Produkte der Sheepworld sind immer wieder aufs Neue eine schöne Idee um einem geliebten Menschen zu erfreuen.

Somit möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei Frau Stefanie Rölz und ihrem Unternehmen Sheepworld AG für die wirklich gelungenen und hochwertig verarbeiteten und umgesetzten Ideen danken.

R. Ebing & das komplette Unternehmen

KTR - Management
am 21. März 2015
Also zunächst einmal muss ich berichten, dass ich riesiger Sheepword - Fan bin und dabei selbst nur zwei oder drei Dinge besitze, denn ich verschenke die Sachen leidenschaftlich gerne. Dieses mal habe ich mich für die knuffigen, lustigen Kissen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Zwar kamen sie in Plastikfolie verpackt, hatten aber nicht diesen unangenehmen Chemiegeruch, wie bei vielen anderen Produkten üblich. Ich kann sie direkt weiterverschenken, was ich auch mit Freuden tun werde. Wie sie ankommen, weiß ich noch nicht, kann es mir jedoch gut vorstellen... Absolute Kauf und Verschenk-Empfehlung!!!
am 17. Juli 2016
Ich habe dieses Kissen für mich selbst gekauft.
Einige Kunden haben schon geschrieben das es etwas zu wenig Füllung hat, ich hab dies dennoch gekauft und ich kann nicht meckern.
Für mich ist es genau richtig, Die Nähte sind alle sehr schön vernäht und der Druck ist super kräftig.
Warum nur 4 Sterne ? Es wäre besser gewesen wenn es ein abnehmbarer Bezug wäre, dann könnte man es ohne Füllung waschen und man müsse sich nicht um die Füllung sorgen machen, das diese irgendwann kaputt geht.
am 21. Dezember 2015
Meine Freundin kann nicht mehr ohne dieses Kissen schlafen. Es gehört einfach für eine entspannte Nacht dazu. Und ist daher tatsächlich seit einem Jahr im Dauereinsatz. Und das Kissen hat weder Farbe verloren, noch abgefärbt und auch keine gerissenen Nähte oder sonstwas!

Begeistert von der Qualität und restlos zufrieden!!!
Würde ich glatt wieder kaufen!
am 31. Oktober 2012
Auch auf die Gefahr hin, gleich von einer Schafherde überrannt zu werden...

Das Kissen ist sehr hübsch - keine Frage (ok, wenn man grundsätzlich auf diese Schafe und die Sprüche steht...)!

Es hat eine gute Größe und ist angenehm dick - ja.

Das Kissen ist ein nettes Deko-Objekt - ja.

Es ist auch gut verarbeitet - ja.

Es ist ein tolles Geschenk für den (weiblichen) Schatz - ja!!!

Aber "kuschelig" und "wunderbar weich"? Da hatte ich doch etwas anderes erwartet.

Ok, der Stoff scheuert einem nicht gleich die Haut auf, ja, aber das setze ich bei einem Kissen als selbstverständlich voraus.

Der Stoff ist ein nicht besonders glatter (oder gar plüschiger) Stoff aus 100% Baumwolle, und er ist für mein Verständnis und (weibliches) Hautgefühl nicht sehr glatt, anschmiegsam oder angenehm. Gerade wenn man mit der Gesichtshaut oder den Unterarmen darüber streift, ist es leicht kratzig. Der Stoff ist eindeutig kratziger als ein normal guter Bettwäsche-Jersey-Stoff, ein normaler T-Shirt-Stoff (ok, für ein T-Shirt ab 5 Euro aufwärts ...) oder gar Satin, Mako-Satin, Samt oder Plüsch.

Wunderbar weich sind dagegen die - etwas teureren - viereckig-länglichen Kissen von Nici, z.B. "Shaun das Schaf" (vorne hell, hinten schwarz, mit schwarzem Gesicht vorne und angesetzten Ohren) oder "Sir Simon" (schwarz, Sir Simon auf der Vorderseite mit angesetzten, verschließbaren Umhangseiten).

Schade, dass die Firma bei den neuen Kissen am falschen Ende spart...

Wenn es ein reines Dekokissen wäre, würde ich ihm ohne weiteres 5 Sterne geben, aber für ein Kissen, das offensichtlich als Kuschelkissen dienen soll und das als "kuschelig" und "wunderbar weich" beschrieben wird, bekommt es leider nur 3 Sterne von mir.

Kuscheligkeit bzw. "angenehm auf der Haut" ist für mich bei einem solchen Kissen einfach Grundvoraussetzung!

Wenn ich die ganzen positiven Rezensionen hier sehe, dann vermute ich, dass mir bei dieser objektiv-kritischen Bewertung hilft, dass ich das Kissen selbst gekauft habe. Bei grober Durchsicht scheinen die meisten Rezensionen hier entweder von Männern/Jungen zu stammen (die das Kissen verschenkt haben, wobei es toll angekommen ist - klar, es ist ja auch ein tolles Geschenk, und für den Stoff können sie nichts) oder von Frauen/Mädchen, die es als Geschenk erhalten haben (und sich darüber sehr freuen, s.o., was in jeder Hinsicht nachvollziehbar ist).

Also nochmal in Kurzform, damit mich keiner mißversteht:
ein tolles Geschenk - ja!!!, auch ganz tolles Dekokissen, ja!!!!, aber eher weniger zum kuscheln!

Ich behalte das Kissen wegen des schönen Aussehens, aber es erhält Kuschelverbot.

(wegduck)
am 19. März 2017
Ich habe dieses Kissen als Geschenk für meine Freundin zum Jahrestag gekauft und sowohl ihr als auch mir gefällt es wirlich ausgesprochen gut. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und es kratzt nichts, auch das Motiv ist hochwertig und die Farben sind schön kräftig. An der Verarbeitungsqualität gibt es auch nichts zu meckern, alles passt perfekt.
Ich kann das Kissen wirklich nur empfehlen, egal ob für sich selber oder als Geschenk, man kann damit eigentlich nichts falsch machen.
am 20. Oktober 2015
Als Deko ist das Kissen wirklich sehr schön. Wenn man sich allerdings jeden Tag "hineinkuscheln" möchte ist es nicht unbedingt zu empfehlen. Bei uns fing die Füllung schon sehr schnell an sich zu knubbeln (nach 2 Wochen und wirklich nur ein paar mal als Kopfkissen benutzt). Sieht nicht mehr so schön aus. Wir haben das Kissen noch nicht gewaschen; ich hoffe es wird den Waschgang überstehen.
am 16. Juli 2013
Das Motiv lässt sich ja unschwer über das Internet erkennen. Der Druck ist auch nicht unsauber oder dergleichen, die Qualität stimmt insofern also. Schade finde ich allerdings, dass man den Bezug nicht abmachen und separat waschen kann, da sich über kurz oder lang definitiv einige Flecken darauf verfangen. Man kann es zwar bei 40°C waschen, wie lange das Innenfutter das mitmacht ist allerdings die andere Frage.
Außerdem finde ich das Kissen um ehrlich zu sein ein wenig dünn. Auf dem Bild auf Amazon macht es einen relativ voluminösen Eindruck, dem es allerdings nicht gerecht wird. Abgesehen davon, dass das Kissen an sich relativ klein ist (was man der Produktbeschreibung entnehmen kann), könnte es daher auch kaum als Kopfkissen zum schlafen dienen - es sei denn, man kann auch so ohne Weiteres mit dem Kopf auf der Matratze schlafen. Als nette Geste oder spaßiges Geschenk erfüllt es seinen Zweck jedoch voll und ganz.
am 20. Februar 2016
Das Kissen war ein Geschenk und meinem Freund hat es sehr gut gefallen, leider gab es das Kissen ,mit dem Spruch nur in der Farbe, ich würde anregen, die Farbauswahl zu vergrößern, denn nicht allen Leuten gefällt weiß, wie z.B. mir, ich hätte das Kissen mit dem Spruch gerne in Schwarz oder ganz rot bevorzugt
am 31. Dezember 2013
Dieses Kissen ist echt prima. Wir brauchten neue für unser Sofa und das passte sehr gut dazu. Da wir neu gekaufte Kleidung, Decken usw. sofort einmal durchwaschen, konnten wir auch gleich sehen, ob dieses Kissen das Waschen in der Maschine aushält. Vorsichtshalber haben wir es in einen Schonbeutel gesteckt (falls es doch kaputt geht). Aber es ist alles gut gelaufen. Trocknen tut das Kissen auch schnell.