Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 15. August 2014
War etwas skeptisch wie schnell man damit schrauben kann (hatte vorher einen Magazinschrauber mit Tiefenanschlagdafür dafür, leider kaputt gegangen)

Aber es funktioniert recht gut für die Paar Platten die noch zu schrauben waren. Für mehr würde ich mir eher eine extra Maschiene mieten oder ausleihen.( vllt auch Kaufen (ist aber Teuer))
am 1. Mai 2016
Als Rigips Anfänger dachte ich, dass Werkzeug wäre eine Hilfe.
Dann bin ich aber auf die konventionelle technik umgeschwenkt, da die Schrauben schnell weggeknickt sind.
Überflüssiger Schnickschnack.
Wer es dennoch benötigt, dem kann ich mitgeben, dass das Werkzeug gut verarbeitet ist und macht was es soll.
am 4. Juni 2015
Habe den Halter für das Verschrauben von Rigips gekauft.
Habe es nicht geschaft, dass der Halter einen vernünftigen Dienst verrichtet.
Die Gummies quetschen sich teilweise herraus und kurz vorm Anschlag fängt der Bit an über den Schraubenkopf zu rutschen.
Das schädigt nur den Bit.
am 3. Dezember 2015
Ein sehr gutes Produkt. Der Bit lässt sich gut einstellen zum Beispiel für Trockenbau. Damit dreht man die Schrauben nicht durch die Platten, wenn der Schrauber entsprechend eingestellt ist. Durch den Magneten kann auch gut mit einer Hand geschraubt werden ohne das die Schraube immer wegrutscht.
am 11. Februar 2016
Man sollte sich gut überlegen wofür man diesen Bithalter benutzen will. Der Magnet ist genial und der Tiefenanschlag funktioniert auch super, aber bitte nicht zum verschrauben tausender Schnellbauschrauben verwenden! Dafür ist der Bithalter einfach nicht zu gebrauchen bzw unzweckmäßig.
am 13. Dezember 2013
Wir haben ihn gekauft, da wir unsere kompletten Decken im Holzhaus mit Rigips ausgesattet haben. Funktionierte einwandfrei. Allerdings für den Profieinsatz oder Öfteren gebrauch würde ich Ihn nicht empfehlen, da man ihn am Schluss kaum aufbrachte um den Bit herauszuholen.
am 21. Januar 2015
Zuerst muss man sagen, dass die Bits wirklich gut in dem Halter halten. Allerdings ist der vordere Teil vom Durchmesser sehr groß. Das ist vor allem bei engen Umgebungen sehr unpraktisch. Habe diesen Bithalter zeitnah gegen einen anderen, dünneren ausgetauscht.
am 28. August 2014
Der Tiefenanschlag dreht sich immer wieder zurück, so dass man den immer korrigieren muss. Auch der Wechsel der Bits gestaltet sich aufwendig, da man immer den Ring komplett abschrauben muss. Gekauft und liegt nach ein paar Testschraubungen ungenutzt im Koffer.
am 24. Juni 2012
Individuell auf jede Art von Schraube einstellbar. Vereinfacht das Arbeiten, wenn man z. B. nen Haufen Rigipsschrauben reinschrauben muss o.ä. Man steckt die Schraube oben drauf und durch den Magneten fällt sie nicht runter und kann sie sehr gut reinschrauben.
am 4. Juli 2014
Hab mir den Bithalter gekauft weil ich nicht wirklich gern mit nem Trockenbauschrauber arbeite und muss sagen bin mit diesem Bithalter doch gut zufrieden obwohl doch sehr skeptische war am Anfang aber er tut seinen Dienst und ich kann mich nicht beschweren.

1 beantwortete Frage anzeigen