Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Februar 2013
Hallo, wie bei meiner Rezession über den Spanntisch zu lesen ist,
bin ich mit den Backen vollends zufrieden. Sie haben meine zu schneidenden Rohre bisher immer im Griff gehabt.
am 31. Dezember 2013
Guter Artikel, da jeder Handwerker diese Schwierigkeit kennt
Rohre halten gut, Aluminium wird halt schnell eingedrückt, aber Funktion absolut erfüllt
am 18. Juli 2016
Stabile Ausführung, die Gummileisten haben die richtige Konsistenz (nich zu hart und nicht zu weich). das Teil isyt vielseitig einsetzbar
am 23. Juni 2013
Die schraubstockbacken lassen sich einfach auf die Tischplatte einstecken und sind prima wenn man Röhre und Gewindestangen bearbeiten möchte, zum Beispiel absägen.
am 9. Juli 2014
Die Wolfcraft Schraubstockbacken sind rein funktionell in Ordnung. Es handelt
sich um zwei Aluschienen. Der Preis ist leider - für mich - etwas zu hoch.
am 27. Dezember 2015
Hallo,
viel kann ich dazu nicht sagen, da ich das als Geschenk gekauft habe und 1 zu 1 weitergereicht habe. Verpackung & Lieferung waren in Ordnung.
Mehr kann ich nicht sagen.
am 5. Juni 2014
Das Produkt entspricht ganz meinen Erwatungen, ich kann es nur weiterempfehlen. Es hat mit die prompteLieferung sehr gut gefallen. Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig.
am 14. Januar 2014
ist praktisch, aber für den materialeinsatz einfach zu teuer! ein nochmaliger kauf käme nicht in frage..... trotzdem dessöfteren in verwendung.
am 2. Juni 2014
Wenn man eine mobile Werkbank von Wolfcraft anständig und in vollem Umfang benutzen möchte ist dieses Zubehör einfach unumgänglich und sinnvoll.
am 17. Juni 2014
Und wieder bin ich einfach nur von dem ständigen Rezensierungszwang nur genervt...alles war gut würde doch völlig reichen! So alle Worte geschafft...