Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Januar 2012
..das wäre mein Fazit nach mehrmaligen Anhören dieser Sammlung. Wer also typisch afrikanische Rhythmen erwartet, wie er/sie vielleicht noch vom letzten Urlaub in Kenya, Gambia, Senegal oder Südafrika kennt, der wird hier schwer enttäuscht sein. Wer aber sanfte Klänge, unaufdringliche Drums und langsame Rhythmen, die sich hervorragend zum Entspannen eignen, mag, der wird auch den Kauf dieser CD nicht bereuen. Das klingt zwar manchesmal etwas eintönig, ist aber insgesamt gesehen gut gemacht und von hoher Qualität.
Für mich ein lohnender Kauf, auch wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses!
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Februar 2013
Eine interessante CD, sehr rhythmisch und percussiv, obwohl ich das Gehörte nicht unbedingt mit Afrika, sondern einfach mit Weltmusik verbinden würde.
Sehr angenehm zu hören. Die Musik ist nie langweilig, aber auch nie nervend. Die einzelen Titel zogen wie in einem Guss an mir vorbei
Nach dem ersten Anhören habe ich daher habe ich - so glaube ich - mind. 3 mal die Repeat-Taste gedrückt.
Beim entspannten Tagesausklang zum Abschalten und Treiben-lassen mit einer Tasse Tee oder Glas Wein - Optimal.
Negative Geister können die Musik als Geplätscher für den Hiergrund abtun.
Aber mir gefällt sie.
Noch eins, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
am 10. Oktober 2010
Mit diesem Teil der Chill Out Lounge ziehen Entspannung,Wärme, Weite und ein wenig Fernweh durch den Raum. Der getragene Klang afrikanischer Instrumente und Stimmpassagen weist nach diesem musikalisch abwechslungsreichen Kontinent.- Dieser Sampler ist durch den Mix der Grooves, Synths und Weichspülarrangements somit nichts für Puristen afrikanischer Musik, - jedoch ein weiteres lohendes Sammelstück im Genre "Easy Listening Through The World"
am 23. Februar 2015
Ich mag die verschiedenen Klänge der Welt. Darum hab ich mich für diese CD entschieden, um ein bisschen neuen Flair in mein Wohnzimmer zu bekommen. Kann ich jedem empfehlen.
am 10. April 2013
Zum Entspannen oder als Klangbad in der Sauna oder Infrarotkabine zu empfehlen. Auch bei geringer Lautstärke sind die Töne sehr gut zu hören.
am 28. Januar 2014
Gut sortierte Titel. Sehr gur Interpreten aus Afrika. Ich kann bei dieser Art von Musik sehr gut abschalten und entspannen
am 6. September 2010
Oh wie schön kann man mit Musik entspannen...
Diese CD bringt keine Musik, die man stundenlang vor sich hinpfeift - das ist aber wohl auch nicht gewollt. Aber sie bringt schöne, gut ausgesteuerte und gut aufgenommene Musik zum Entspannen und Wohlfühlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
am 11. Mai 2014
African Chill Out Lounge
War nicht die CD in der Hülle, wie bestellt. Leider erst sehr spät gemerkt.
Daher habe ich diese nicht reklamiert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken