2.135
Farbe: Midnight, schwarz|Ändern

am 18. Juli 2016
Ich kann den Tangle Teezer uneingeschränkt weiterempfehlen. Und da ich auch bereits einen etwas günstigeren "Nachbau" von einem lokalen Drogeriemarkt testen konnte, kann ich sagen: Das Original ist tatsächlich um Klassen besser!
Kein ziehen und zerren an den Haaren nach dem Waschen - einfach perfekt! Ich benutze nur mehr diese "Bürste" um meine Haare durchzufrisieren und zu entknoten.
am 7. Mai 2017
Ich habe mir diesen Tangle Teezer privat nachgekauft, da wir ihn im Salon selbst an den Kunden verwenden. Ich finde ihn einfach nur genial und die günstigen Dupes aus DM & Co. können damit nicht mithalten.

1. Er ist ergonomisch geformt und es ist daher noch viel einfacher damit zu kämmen, da sich die Bürste an der Kopfrundung anlegt.
2. Ich komme mit dieser Bürste durch alle noch so langen, noch so verfilzten, nassen Haarlängen durch. Wann immer ich eine Langhaarkundin kämmen muss direkt nach dem Waschen, greife ich nicht zum DM Teezer sondern zu diesem Salon Elite Tangle Teezer.
3. Die Farbe ist super. Ich suche ihn im Salon oft und durch die Neonfarben sieht man ihn sofort auf jedem Arbeitswagen liegen.
am 18. März 2017
Aufgrund der guten Bewertung und anderer Schwärmereien gekauft, Habe krause, trockene Haare, die sich schwer kämen lassen und eigentlich nur mit viel Spülung nach dem Waschen gut kämen lassen. Der Tangle Teezer ist ok, aber auch kein Wunderwerkzeug. Ich komme ganz gut damit durch, habe auch nicht das Gefühl, dass er doll ziept und Haare zieht er auch nicht viele mit raus. Da ich relativ schnell fettende Kopfhaut habe, ist der Massageeffekt nicht so nützlich, da das die Talgproduktion nur ankurbelt. Ab und an benutze ich den Tangle Teezer aber dann doch ganz gerne und ich kann mir vorstellen, dass er bei anderen Leuten deutlich besser "wirkt" als bei mir.
am 26. Dezember 2015
Es ist jetzt schon der 4 te...ich kann nur sagen es ist das tollllllste was es für Haare gibt.....egal ob trockene Haare ...oder unter der Dusche super ...wer Locken hat...der weiß wie schwer es ist die Haare zu kämmen mit dem Teezer ist das nie wieder ein Problem...ich habe ihn jetzt schon mehrmals verschenkt und jeder war begeistert...er ähnelt einem Pferdestriegel und gleitet ohne Problem durch jedes Haar...unter der Dusche kann man super toll die Haare kuren ...und dabei die Haare kämmen und somit die Kur perfekt im Haar verteilen...ein Hoch auf den Tangle Teezer.
am 26. November 2015
This brush is amazing, the designer suggests using it on freshly washed hair to detangle. I have fine hair, but a lot of it and this combed through like a hot knife on butter. The result that my hair was tangle free and healthier looking. Hair is much more manageable after using this, even without using any product. My hairdresser recommends this and uses it on my hair when I visit. It is great for brushing during the day, I did see that there is a smaller version for travelling. The design is ergonomic and is extremely easy to use. It is easy to clean as well. I got the orange and yellow combination so it is easy to find in a cluttered drawer or bag and it is a funky combination. I would definitely recommend this to a friend and have purchased these for friends in addition to another two, one for my desk drawer at work and one for my bag. Delivery was fast and packaging was brilliant.
am 2. Mai 2017
Obwohl es sich hierbei nur um eine Haarbürset handelt, sind im Moment alle, die sie verwenden, davon begeistert. Diese Haarbürste liegt gut in der Hand und sie löst Verflechtungen auch bei langen Haaren tadellos auf. Selbst unsere kleine Tochter, die einen Horror vor Bürsten hat, läßt sich damit die Haare machen. Ungewohnt ist die Ausführung ohne Griff so dass man immer den Bürstenkopf selbst in der Hand führt, hat aber den Vorteil das die kleine Bürste in nahezu jeder Tasche mitgenommen werden kann.
am 21. Dezember 2016
Ich bin begeistert von dieser Bürste. Da ich sehr krauses und struppiges Haar habe, bin ich für diese Erfindung sehr dankbar. Mit einer normalen Bürste habe ich mir immer ein ganze Menge Haare heraus gerissen und hatte dann böse Kopfschmerzen und eine demolierte Kopfhaut. Seit ich diese Bürste habe, reiße ich mir keine Haare mehr raus und die Haare lassen sich einfach und ohne Schmerzen entwirren. Noch ein Vorteil ist, dass sie sich sehr einfach reinigen lässt, sodass man sie auch benutzen kann um bspw eine Kur besser einzuarbeiten. Ich will nie wieder eine andere Bürste.
am 28. Dezember 2015
Ich hatte mir vor einer Weile schon die Mini-Reiseversion des Tangle Teezers geholt, die auch nach einem Jahr keine Abnutzungserscheinungen zeigt und nun ständiger Bewohner meiner Handtasche ist. Jetzt wollte ich noch ein "ausgewachsenes" Exemplar für zu Hause haben. Wenig überraschend ist auch dieses Model super und für mich inzwischen unverzichtbar.
Ich habe lange, feine Haare, die sich hinterlistigerweise immer verknoten (selbst dann, wenn ich nur still sitze). Nach dem Duschen ist es trotz Conditioner und Öl besonders schlimm. Mit dem Tangle Teezer kann man aber das Ziepen und die ausgerissenen Haare auf ein Minimum beschränken. Für jeden, der ähnliche Probleme hat, würde ich diese Bürste bedingungslos empfehlen.
am 16. September 2015
Ich brauchte eine neue Bürste und habe mir dann denn Tangle Teezer bestellt, da man die Dinger überall sieht. Es hat ein sehr schönes Design mit dem Gold/schwarz. Bei diesem Tangle Teezer finde ich gut, dass man den "Bürstenteil" auf diesen Aufsatz stecken kann. Sieht einfach netter aus, wenn es so irgendwo liegt. Und die Bürsten sind dadurch wahrscheinlich auch vor Staub usw. geschützt. Vom bürsten an sich merke ich keinen großen Unterschied zu einer "normalen" Bürste. Ich hatte aber noch nie starke Probleme mit statischer Aufladung o.ä. Dieser Tangle Teezer macht aber auch nichts schlechter. Von daher 5 Sterne denn er erfüllt seinen Zweck.
review image
am 15. April 2016
Den halben punkt abzug weil die einzelne "zähne" leicht kratzen. Dies ist zwar nicht weiter schlimm, da die Kopfhaut nicht verletzt wird und es tut nicht wirklich weh. Mein Mann nimmt sich sogar die Bürste aus diesem Grund zur Massage, ihn gefällt das Kratzen. Ich finde es wäre halt angenehmer ohne.

Sonst kann ich mich den positivem Berichte nur anschließen. Meine Haare sind fein, eher trocken, und da sie mir bis zur Taile gehen nass normalerweiße nur schwer kämbar. Das ist mit dem Tangle Teezer kein Problem mehr. Ich hane auch gemerkt das ich mit dieser Bürste deutlich weniger Haare ausreiße (beuhrteilt durch die kleinere Menge die ich nach den Stylen aus der Bürste entfernen muss).