Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Juni 2016
Die Vorfreude auf die neue DSL-Leitung mit größerer Übertragungsrate und auf den Tag der Umstellung war groß. Doch plötzlich geht gar nichts mehr: Die Internetseite baut sich nicht mehr auf, das E-Mail-Postfach bleibt leer, und auch das Festnetztelefon streikt.
am 6. Mai 2013
Was soll man zu den Doors und speziell zu diesem Song noch schreiben, was nicht längst anderswo vielfältig niedergeschrieben wurde. Ich liebe diesen Song und lasse mich jedesmal gerne auf eine Zeitreise in die Vergangenheit ein. Für mich eine absolutes Muß!
am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 6. August 2013
Als der Song rauskam war ich jung und voller Hoffnung auf ein tolles interessantes Leben. Jahrzehnte später kenne ich mich aus, weiss was abgeht. Ich kann die Leistung der Band und des Sängers viel besser beurteilen und die Abgründe von Jim Morrison verstehen. Was er mit dem Song geliefert hat, ist Zeitgeschichte, einmalig, grandios und für mich von epochaler Bedeutung. Ein gutes Beispiel dafür, was für tolle Sachen unter Drogeneinfluss zustande kommen. Das ist Leidenschaft, Qual, Hingabe und guter Sound in einem.
am 3. Juli 2016
Man braucht mal eben diesen grandiosen Song - für eine Diashow vom Segeln als Hintergrundmusik. Und wo bekommt man ihn unkompliziert und legal schnell her? .... hier.... 'Danke schön!
am 9. Februar 2016
Sehr schöner Titel, fast wie eine Ballade. Klingt außergewöhnlich und nicht so alltäglich. Der Titel ist gut geeignet, zu genießen und vielleicht auch inneren Streß abzubauen.
am 3. März 2014
Erinnerung an die Jugendzeit
Ist ein Super Oldie aus den super 80er Jahren. Nazareth hatte mit Love Hurts und Dream On zwei Super Songs
am 11. März 2014
The doors gehören nunmal einfach dazu und jeder sollte sie kennen.
kultsong der die zeit überstanden hat und oft nachgesungen wurde.
am 17. Juli 2015
eines der besten Lieder der Doors, noch nach Jahren immer wieder hörenswert und weckt Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit