flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Februar 2018
Ein tolles Best of Album von Foreigner, das nicht enttäuscht und auch preislich überzeugen kann mit seinen 32 Liedern. Klare Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2013
Ein Hörgenuss vom Feinsten-das Beste von Foreigner kann ich jedem empfehlen ob Rockballaden-Schmusesongs-mit oder ohne Gitarrenbegleitung super toll-war die beste Entscheidung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2015
einfach Foreigner!
es war die wahre Pracht die altbekannten Lieder wieder anhören zu können..

Tolle Erinnerung an alte Zeiten :-)
am 25. April 2013
Halt Foreigner-in Erinnerungen schwelgen. Die Live Songs zum Schluß sind super!!! Gute Ausfall der Titel.Alles wichtige dabei. Für den Preis völlig ok
am 9. Mai 2015
Die besten Songs von Foreigner, genau das, was man erhofft hatte. Ich fühlte mich in die 80er/90er Jahre zurückversetzt. Toll.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Juni 2014
Super Album! Und mit dem Preis von 5,- macht man absolut nichts falsch bei 32 Titeln und davon 3 Live Versionen!

Kann es nur jedem empfehlen! :-)
am 4. April 2015
Great songs done by Foreigner with Lou Gramm with his melodious singing.Brilliant.
Good collection. The remixed acoustic versions are excellent.
am 27. Januar 2014
ich war schon bei der Suche erstaunt wie viele Hits man für so wenig Geld bekommt, na gut sie sind schon in die Jahre gekommen
doch immer noch gut.
am 27. Mai 2013
Wer Foreigner liebt und kennt wird zufrieden sein. Den Album reicht nicht aus, deswegen habe ich zusätzlich den Mp3 Format gehölt.
am 28. Oktober 2013
Was soll man dazu schon schreiben. Wem es gefällt ist OK, wem nicht auch OK. Mir gefällt das ganze. Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden

4 [Expanded]