Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,29 €

am 14. Mai 2014
Diese CD lässt sich auf Grund von starken Störgeräuschen auf meinem Notebook nicht abspielen. (Formatproblem?)
Dies ist ein großes Ärgernis.
am 17. Oktober 2008
Ich kann mich meinen Vorredner leider nur anschließen,cool hätte ich gefunden,wenn man die "Best Of" Tracks mit Kelly Hansen neu eingespielt hätte,aber so gibt es von mir auch nur einen Stern,denn 6 "Best of" Alben in 6 Jahren zu veröffentlichen grenzt meiner Meinung nach an eine Frechheit !
am 7. Februar 2009
Auch ich konnte mich nicht entscheiden ob ich müde lächeln, weinen oder COLD as ICE sagen sollte ! Schon wieder eine "Best of"...Feels like the first Time..? Leider zeigt diese x-te Wiederveröffentlichung das die Plattenfirma wohl HEAD GAMES spielt und dringend Kohle braucht. Oder Foreigners, habt Ihr nun DOUBLE VISION(s) und müsst noch mal ein paar Royalties (sprich Tantiemen) für die schwache Rentenkasse abgraben ? OK, für Neueinsteiger keine schlechte Wahl und Auswahl an Hits & Rarities und sie dann noch auf dem neuesten (??)technischen Stand zu bekommen. Sorry, Foreigners, wäre ein neues Album nicht besser für Euer Image gewesen ? Seht euch mal um im Rockbusiness: Toto, Whitesnake, Journey...allesamt HOT BLOODED. Die haben es auch geschafft, 10 neue Songs (alle 4 Jahre null problemo) einzuspielen und ohne sich damit lächerlich zu machen ! Oder vielleicht solltet Ihr einfach mal die HEADKNOCKERS, sprich das Plattenlabel wechseln oder euren Manager (Dirty white boy) in den Axxxx kicken !? PS. Ich habe mir die CD trotdem gekauft, aber nur, weil ich gerade im Urlaub war, als FOREIGNER, und wegen der Sonne, Beachparty und STARRIDER spielen....alles relativ, oder nicht...E=mc²
am 25. Juni 2009
Ich hatte eine Live version gesucht,was aber nicht recht deutlich angegeben war.Es sind nur ein paar Titel Live aber nicht die ganze CD wovon Ich ausgegangen bin.Ansonst ganz gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken