Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Ironic

Preis:0,79 €

am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 9. August 2015
Mit diesem Lied bin ich aufgewachsen, es gehörte damals zu meiner Pubertät dazu wie der Stimmbruch und lief seiner Zeit im Radio auf und ab, so dass es irgendwann fast schon nervig wurde. "Ironic" habe ich zugegebenermaßen aber erst viel später richtig verstanden, die Lyrics machen mittlerweile viel mehr Sinn und es kommt irgendwie sympathisch rüber obwohl es laut ist. Der Gesang von Alanis Morissette erinnert mich hier irgendwie immer ein bisschen an eine sinnierende und latent schadenfrohe Katze mit Lautsprecher, die sehr wohl von der Ironie des Lebens weiß, das Leben aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen lieben tut. Vor allem der Songtext ist so gut und zutreffend, dass man ihn sich mal im stillen Kämmerlein in aller Ruhe zu Gemüte führen kann. "Ironic" ist der Song, mit dem man Alanis heute absolut assoziiert und für den man sie wahrscheinlich noch lange Zeit erinnern wird. Macht Spaß den Song nach etlichen Jahren wieder neu für sich zu entdecken. Kann ich definitiv weiterempfehlen, auch weil die Interpretin auf angenehme Weise zur Selbstironie fähig ist...
am 6. April 2014
Der Song ist super kann man nur weiter empfehlen.
Ich würde es meinen Freunden empfehlen.
Man muss nur ein paar minuten warten und schon hat man den Song und kann ihn hören.
am 11. Juli 2016
Dieser sehr schöne Song gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich diesen Song so bewertet ! Ich möchte diesen Song weiter empfehlen
am 2. Januar 2013
Ein genialer Song - und eine intelligente Frau wie Alanis Morissette ist ein Fels in der Brandung im Musik-Business! Must have

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken