find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 21. April 2014
Klassiker, einfach gut, nein super. Trotz des Alters hochaktuell, Töne, Technik sauber. Loooooooovvvveeee it.
Eben Led Zeppelin, da weis man was man hat.
am 29. Januar 2014
Der Hammer - instrumental und musikalisch - Handarbeit vom feinsten
Auch nach 45 Jahren immer wieder hörenswert
- einfach nur spitze
am 28. Juni 2014
Durch Zufall auf die alten Titel gestoßen. Sofort runtergeladen und auf CD gebrannt fürs Auto. Solch tolle Musik gibts heute gar nicht mehr.
am 3. Januar 2014
Musste ich als MP3 haben um meine Sammlung auf dem Rechner zu erweitern. Bin kein Zeppelin Fan aber die Nummer muss.
am 17. September 2013
Einfach so. Ich hatte diesen Song schon lange nicht mehr gehört und bei Amazon geht das ja ganz einfach .
am 21. März 2013
Dieses Lied ist ein untrüglicher Beweis für die damalige Zeit in den 60-ger Jahren. In meiner Stammkneipe war es sehr beliebt - und wurde jeden Tag rauf und runter gespielt.
am 26. November 2012
Hat prima geklapt. Wie immer einfach und schnell bei Amazon. Immer wieder zu empfehlen, da man hier schnell an gesuchte Musik kommen kann.
am 1. April 2013
Es gibt nur wenige Aufnahmen die Stereo so toll zur Geltung bringen. Ich höre es auch heute noch immer gerne.