Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 27. Februar 2013
Habe die Titelmelodie als "Spannungsaufbau" beim Start für die Bearbeitung eines selbstgedrehten und geschnittenen Filmes verwendet. Durch den hohen Bekanntheitsgrad dieser Melodie in Verbindung mit meinem Film gelang ein interessanter Vorspann.
am 21. August 2013
Diese Kultmelodie muss man einfach haben...sie geht unter die Haut! Wenn mann dann den Film auch gesehen hat und weiß, wie diese Melodie zustande gekommen ist, läuft es mir jedesmal kalt über den Rücken. Must have!
am 17. Dezember 2012
Weil diese Musik hervorragend zum Film passt und mir solche Musik gefällt.
Ich würde diese Musik weiter empfehlen. Klang und auch Sounds sind sehr gut.
Albi
am 6. Dezember 2012
Download der Datei "Spiel mir das Lid vom Tod" schnell und problemlos. Song (Musik) wie erwartet. Alles bestens und schon in meinen Film eingebaut.
am 6. Februar 2014
MIt dem Mp3 Downloader kein Problem ,ist super als Handyton
kann ich nur jedem empfehlen , statt der langweiligen Standarttöne
am 30. Dezember 2012
Es gibt bessere Versionen. Kommt an die Melodie im Vorspann des Films nicht heran. Würde mich freuen, andere Versionen zu bekommen.
am 27. September 2013
Ich wollte dieses eigentlich als Klingelton haben, aber auch diesen Ton höre ich schwer, wenn es im Straßenverkehr sehr laut ist.
am 21. Juni 2013
vielleicht bin ich zu blond..... Das Lied als Klingelton ist viel zu leise, das hört nur ein Luchs. Auf keinen Fall kaufen
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken