flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Juli 2010
Die CD ist eigentlich sehr empfehlenswert.
Es hat sehr viele schöne Lieder dabei und auch live klingt James Blunt sehr gut.
Einen Stern weniger hat die CD wegen mir selbst bekommen; ich habe die CD sehr kurz entschlossen gekauft. Bis jetzt gingen solche Entscheidungen immer gut, nicht so dieses Mal.
Ich höre die CD einfach nicht so oft, ich habe keine Lust dazu.
Aber ich bereue es nicht, die CD gekauft zu haben. Die Lieder sind trotz allem sehr schön und in der richtigen Laune sind sie einfach perfekt!
am 16. September 2007
Ich bin ein neuer Musik-liebhaber,der noch nie Musik gemocht hat.Durch James Blunt CD---"All the lost souls" habe ich Musik lieben gelernt!!!!!
Ich kann nur an alle sagen,die noch nie Musik gehört haben oder zu denen die ihn nicht mögen oder zu denen die sich noch nie CD`s gekauft haben,geht in den nächsten CD-Laden,hört sie euch an,die neue CD von James Blunt!!!!! Ich habe es gemacht und bin dadurch bereichert worden,danke James Blunt. Ich bin sicher,das auch was besseres,raus kommt von ihm!!!!!!!!!!!!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. November 2007
Ich war nach dem ersten Album von James Blunt schon ein großer Fan seiner Musik und seines besonderen Stils und das 2. Album bestärkt mich nur noch mehr in meiner Begeisterung, auch wenn es doch sehr "andere" Songs enthält. Aber auch ein James Blunt reift mit seiner Musik und die Titel sind durchweg super und ohne viel Schnickschnack arrangiert - eben James Blunt pur. Es gibt nicht einen Titel, der aus der Rolle fällt. "1973" ist der würdige Anfang und meine absoluten Lieblings-Songs sind "One of the brightest stars" und "I really want you". Besonders der letztere Song war für mich eine echte Überraschung, da dieser Titel vom Stil her völlig anders ist als die Grundrichtung der 1. CD. Durchweg ist die CD sehr ruhig angelegt und avanciert zu meiner absoluten Lieblings-CD dieses Winters. Absolut empfehlenswert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. September 2007
Absolut genial, noch besser als die erste CD, ein Muss nicht nur für eingefleischt Blunt Fans.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Oktober 2007
Mal im Ernst, gäbe es hier Minus-Sterne zu verteilen, er hätte sie verdient. Stinklangweiliger 08/15-Kadenz-Pop mit billigen Anleihen bei den Beatles und den frühen Bee Gees. Zum Glück sind es nur 39 Minuten. Die Single war ja noch erträglich, aber der Rest der gesamten Produktion ist unterstes Mittelmaß. Habe aber auch nix anderes erwartet. Und das einzige, was im Ohr hängen bleibt, ist unerträglicher Schmalz, der einen taub macht. Es ist mehr als traurig, dass derartiges Gedudel als etwas Besonderes angesehen wird, während wirklich gute Bands sich abrackern müssen, um an die Öffentlichkeit zu gelangen.
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. September 2007
das erste album war super, auch das neue ist wieder super geworden! es hat vielseitige song welche einfach super schön sind! james blunt hat einfach eine echt schöne stimme! besonders gefallen mir: i cant hear the music,1973 und mein favorit :i really want you!!! aber auch alle andern songs sind klasse und was besonderes!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich