Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 1. August 2011
Auch wenn ich im herkömmlichen Sinne kein Nightwish-Fan bin, diese Orchesterversion hat es mir wirklich angetan!
Für ebenso begeisterte Hörer von Komponisten wie "Two Steps from Hell" und "Immediate", lohnt sich ein Reinhören auf jeden Fall.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Oktober 2014
Immer wieder eine tolle Band, wenn ich Lust auf ein bisschen mystischen Rock habe. Amaranth ist einer meiner Lieblingssongs, schaut Euch mal das Video an, auch absolut schön. :-)
am 23. Januar 2013
Wer Nightwish-Fan ist, dem wird dieser Song auf jeden Fall ein Begriff sein. Einer der besten Kreationen überhaupt. Fünf Sterne delux!!!
am 5. Juli 2013
Super Ohrwurm den ich gerne immer wieder mal höre.
Natürlich nicht mit den früheren Werken von Nightwish zu vergleichen ABER super
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände