Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 20. April 2010
Sehr zu empfehlen dieses Lied ^^ Ich bin leider zu Jung um wirklich noch was von der Band gehabt zuhaben -.- aber ich halte sie trotzdem für eine der letzten Rocksuperstars der Weltgschichte.
am 20. April 2010
Dieser Song war schon immer mein Lieblingsong.
Ich habe ihn zwar schon, aber für "die gute Sache" habe ich nochmal heruntergeladen.
Wir schaffen es, ihn auf Platz 1 in den Charts zu bringen!
am 21. April 2010
Super Lied, kann ich immer wieder hören, und auch toll wie es wieder "hoch" geholt wird
am 21. April 2010
diese band ist einfach genial und hat mit ihren songs geschichte geschrieben.
Led Zeppelin hat sich selbst unsterblich gemacht.
Stairway to Heaven ist defenitiv einer der besten songs die ich jemals gehört habe.
obwohl ich den song schon und mehrfacher anzahl besitze, habe ich ihn hier nochmal "für den guten zweck" gekauft.
meiner meinung nach sollte dieser song ewig auf platz 1 stehen.

ich kann nur sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN
dieser song lohnt sich auf jeden fall
wer Stairway to Heaven noch nie gehört hat, verpasst defenitiv einen Meilenstein der Musikgeschichte!

rock on!!!
am 20. April 2010
Was kann man noch zu diesem größten aller Lieder sagen?
Nichts. Nur zurücklehnen, Augen zu und genießen.
Das war noch handgemachte Musik.
Kein Elektrobeat-Blödsinn.
Kein billiger Ramsch.
Kunst.
am 22. April 2010
Zeitloser Song und ein Evergreen.
Wer ihn nicht hat, ist selber Schuld.
8 Minuten purer Rock.
am 22. April 2010
Danke Papa, dass dieser Song schon eines meiner Wiegenlieder war und auch nach 21 Jahren hör ich ihn immer wieder gerne. Absolut unterstützenswert...
am 28. Oktober 2015
alles wunder bar, guter Sound wie vor 40 Jahren sonst fällt mir dazu leider nicht mehr viel ein. ok? Oder
am 14. Mai 2012
Ich habe dieses Lied vor ca. 2 Wochen gekauft und ich höre es sehr gerne. Das Gute an dem Lied ist, dass sich der Musikstil immer mehr verändert. Die Gitarre hört sich super an. Der einzige Kritikpunkt an diesem Lied ist für mich der vorletzte Teil des Liedes. Der Rhythmus ist gut aber die Stimme ist für mich zu "Heavy Metal-mäßig". Deswegen auch nur 4 Sterne.
Hier die Zusammenfassung:
Rhytmus: *****
Gesang: ****

Ich empfehle dieses Lied weiter also bitte kaufen!
am 24. April 2010
So muss sich Musik anhören ;)
Das Lied ist jeden einzelnen Cent wert.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken