am 15. Februar 2016
Einer von vielen Klingeltönen aber von "Mission Impossible" der beste den ich finden konnte. Es klingt echt und so echt das andere ihn schon ohne vorher gewusst zu haben das ich den auf dem Smartphone habe, sofort begeistert erkannt haben.
am 19. Mai 2014
Auch diese Variante des Kultthemas ist hörenswert - Michael Giacchino hat sich wohl recht genau am Original von Lalo Schifrin orientiert, da der Wiedererkennungswert sehr hoch ist. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Bitrate der MP3-Datei (nur) 256 kBit/s beträgt.
am 10. November 2015
würde es mir nie ganz anhören, aber ich habe meiner Frau einen Klingelton daraus geschnitten, dafür ist es eine geniale Nummer mit einem extrem hohen Wiedererkennungswert
am 4. Januar 2015
Habe diese Version gekauft, um sie auf dem Smartphone als Klingelton zu verwenden. Kommt gut rüber und ist auch laut genug um gehört zu werden.
am 20. August 2015
Sowohl die Filme als auch das Filmmusik-Thema von Lalo Shifrin ist ein Klassiker. Als Klingelton perfekt geeignet. Film MI5 aktuell Spitze!
am 11. September 2013
Hab ihn als Klingelton in mein Smartphone geladen. Gefällt mir sehr gut. Ist einmal was anderes. Auch der Download hat gut funtioniert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2010
den Klingelton habe ich meinem Chef zu geordnet, wenn er anruft ist es immer wichtig
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2011
Was soll man sagen, ich wollte ein bestimmtes Lied, habs probegehört und gekauft. Erwartungsgemäß wars auch das was ich wollte!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich