Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Dezember 2014
Diese Uhr ist wunderschön und nicht so groß wie so viele Uhren, die jetzt im Trend sind.
Habe eine sehr schmale Hand und sie passt einfach perfekt dazu.
Sie ist sehr legenat, aber nicht zu aufdringlich!
Der Verschluss lässt sich gut öffnen (da gehen keine Findernägel kaputt). Ein zu lockerer Verschluss würde ständig aufgehen.
am 28. Januar 2010
Die Uhr sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet, aber mit dem Verschluß hat man ein Problem. Der Clip-Verschluß ist klein und schwierig zu handhaben, besonders das Öffen ist nichts für Damenfingernägel. Außerdem ist fraglich wie lange der Clip das täglich "auf und zu" mitmacht. Sonst ist die Uhr empfehlenswert.
am 11. August 2013
Ich hatte zuerst eine andere Uhr bestellt und erhalten, die mir dann aber im Original nicht so sehr gefiel. Die Rücksendung und Verrechnung mit meiner neuen Bestellung klappte ohne Probleme. Die Uhr ist wunderschön, kinderleicht enger zu stellen, bin sehr zufrieden mit der Ware und mit Amazon.
am 1. Januar 2014
Uhr ist sehr schön, war ein Weihnachtsgeschenk.
Einzig die Verpackung war mit Dellen versehen und die Uhr selbst in Folie eingeschweißt und um eine kleine Packrolle gelegt.
Sieht ziemlich billig aus.
am 15. Juli 2014
Ist eine sehr schöne Uhr. Da man die Uhr ja selbst kürzen kann, habe ich einen clips entfernt aber leider ist sie mir trotzdem ein bisschen zu locker. Schade. Behalte sie aber trotzdem.
am 24. Juni 2012
Schönes Produkt, das hält was es verspricht. Die Verarbeitung ist super, so wie man es von Fossil gewohnt ist. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
am 7. Oktober 2013
Die Uhr ist ein echter Hingucker. Sieht einfach sehr edel und elegant aus. Bin sehr zufrieden. Top.
Ist mein Lieblingsstück geworden
am 16. November 2013
das sind meine 2 uhr von die fosil marke& ich bin joch zufrieden weil hab die seid2 tage,hoffe die werden lange leben :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken