am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.
am 2. August 2014
Ein Spitzen titel und auch heute noch super.eben etwas für die generation ab 40 genau das richtige für schlagerfreunde die darauf stehen
.top
am 3. März 2013
wir benötigten zur Singübung sehr schnell den gewähltenTitel, Der online-download ging unproblematisch schnell, die Bezahlung ist wie immer reibungslos. Wir konnten noch selben Tag mit üben beginnen
am 11. November 2014
Mega geiler Song kann man nur weiter empfehlen. Sollte und darf in keiner gut sortierten Musik Bibiliothek fehlen, hammer wirklich
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 28. März 2014
Hiermit hat sich Peter Schilling durch die Hitparaden gesungen. Als Einstieg gut gelungen, wobei es durchaus bessere Lieder vom Künstler gibt.
am 22. Februar 2013
Suchte passendes Lied zum Thema Weltraumflug mit mehr Text. Kannte es noch aus den 80zigern.Finde es immer noch gut.Es hat gepasst und zum Nachdenken angeregt aber auch Spaß gemacht im Refrain mitzuschweben.
am 30. April 2014
Super Qualität, super Song, Produkt ist wie erwartet.
Das Downloaden der DRM freien MP3 ist einfach toll.
Immer wieder gerne.
am 27. September 2014
Major Tom (Völlig Losgelöst) Es verbindet mich mit einem Schulkollegen in Axams. Als Kind war mein Traumberuf: Astronaut zu werden!
am 19. Februar 2014
Ich hoffe, er hat eine Freude damit und es wird einmal ein tüchtiger Kerl aus ihm.
Er besucht derzeit die Unterstufe eines Gymnasiums.