CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

What I've Done
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. August 2014
Was soll man bei Musik groß eine Rezension abgeben? Es ist doch Geschmackssache - entweder man mag sie - oder man mag sie nicht :-)
am 5. Oktober 2016
eines der Lieblingslieder meiner Tochter (12), ich selbst kann jetzt weniger was damit anfangen. Momentan dudelt der Song täglich, schauen wir mal wie lange der Hype anhält
am 28. Oktober 2014
Bei "What I've Done" handelt es sich um den sechsten Titel des Albums "Minutes to Midnight".

Dieser Song war dadurch, dass er zu der ersten Single des Albums wurde, logischerweise auch das erste Lied, das ich von diesem Album kannte. Das Gesamtpaket aus Gesang, Text, instrumentaler Führung und Aussage überzeugt auf ganzer Linie. Besonders der Einsatz des Klaviers hat mir hier sehr gut gefallen.
am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 30. April 2014
Super Qualität, super Song, Produkt ist wie erwartet.
Das Downloaden der DRM freien MP3 ist einfach toll.
Immer wieder gerne.

In The End