am 30. Juni 2016
Wer wie ich auf die Onkelz steht, kann sich auch diese CD bestellen. Ist von mir für jeden nur zu empfehlen.
am 8. September 2015
ich liebe die Abwechslung bei Musik. Ich mag den harten Rock bis Pop Musik sowie Interpreten mit eigenen Musikern. Ende
am 3. November 2014
CD und Hülle waren in Ordnung.

> inhaltlich eines (von mehreren) gelungenen Alben, um die Onkelz richtig zu verstehen
> ein paar Hintergrundinfos (z.b. über youtube) können weiteres tun ...
am 18. November 2015
ich bin zufrieden so muss einkauf statt finden und nicht anders immer wieder gerne macht voll spaß hier zu shopen
am 8. Juli 2015
Hey wollte mich bedanken und sagen die CD bereichert mein leben ungemein jetzt macht das Autofahren wieder richtig spass danke
am 29. Januar 2014
Sehr empfehlenswert. Ich kenn die Lieder aus Jugendzeiten und deshalb bestellt. Die Musik kam in bester Qualität zu mir. Danke !
am 21. Oktober 2013
Ein großartiges Album mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
Ich höre es rauf und runter!

Klare Kaufempfehlung
am 24. Januar 2013
Die Beste Cd die von den onkelz je heraus gekommen ist ! leider ist das Geschichte! einfach eine tolle cd !
am 22. Januar 2014
Mir gefällt die CD.. Da ich Böhse Onkelz fan bin.. Gibt nichts dran auszusetzen.. Onkelz sind immer gut.. Guter Preis
am 15. April 2014
Was soll ich sagen, klasse Album. Wenn man die Onkelz mag ist es gut, ansonsten muss man es ja nicht kaufen ;)

E.I.N.S.
Heilige Lieder