Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. Juni 2015
Auch jetzt, nach 7 Jahren seit der Erstveröffentlichung, immer noch eines meiner absoluten Lieblingslieder. Besonders schön finde ich den heraushörbaren "Werewolfes of London" - Rhythmus, da dieses (hier bei uns ja nicht soo bekannte) Lied mich immer an meine Jugendzeit erinnert. Tip: Bei Youtube gibt es einen Ausschnitt einer Preisverleihung, in der Kid Rock diesen Song singt und am Ende Linyard Skinyard auf die Bühne kommen und dann alle zusammen "Sweet Home Alabama" singen. Grandios!
am 17. März 2014
Alt aber immer noch schön anzuhören. Hat meine Frau sich runtergeladen findet sie total klasse . Schnell und unkompliziert das runterladen und man muss keine ganze CD kaufen. Alles bestens.
am 1. April 2013
Wie schon die Male zuvor, konnte unproblematisch mit 2-3 Klicks die MP3 Datei auf dem Rechner herunter geladen werden. Um so eine CD für den tragbaren Player zu machen.
am 13. August 2014
Sweet Home Alabama wird hier wunderbar aufgegriffen und was schon beim Klassiker funktioniert hat, funktioniert auch hier.
Einfach ein gute Laune song
am 19. August 2014
Es ist super einzelne Lieder per mp3 runter zu laden. So macht es spaß. Es macht Lust auf mehr, wenn man seine eigene cd zusammen stellen kann
am 9. Dezember 2012
Ein super erfrischender Sommerhit, bei dem man das hohe Gras quasi sehen und sich in die eigene wilde Jugend zurück erinnern kann