Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. August 2009
Wie schon öfter, bin ich durch stöbern darauf aufmerksam geworden. Nach kurzem rein hören und dem bekannten Hit "All Summer Long" hab ich dann zugeschlagen und es hat sich gelohnt.
Super CD mit super Mukk. Nur zu empfehelen!!! =)
am 24. März 2009
Ich bin über youtube auf Carlos Sancha gestossen und mir gefiel der Sound von Feuer durch die eingängige, aber auch rockige Art. Auch sonst höre ich viel Deutschrock, der ja zuweilen nicht unbedingt das beste Image hatte. In letzter Zeit tut sich hier jedoch (Gott sei Dank) einiges. Seine Single Feuer ist ein weiterer Beweis hierfür. Eine leichte Falco Remineszenz in der Melodie kann man bei genauem Hinhören erkennen (siehe Rezension von Tini Wester), sie passt aber gut zum Rest des Sounds. Die Single ist meiner Meinung nach ein insgesamt gelungenes Erstlingswerk.

Fazit: Rockiges, eingängiges Debut mit ordentlich Herzblut und hohem Wiedererkennungswert. Bin schon auf das Album gespannt.
am 28. Juni 2008
"Rock'n'Roll Jesus"! Was geht denn hier ab? Kid Rock, gelernter Rüpel und Ex-Freund von Busenwunder Pamela Anderson, hat wieder einmal einen neuen Longplayer eingespielt. Musikalisch Hochwertiges hat man von diesem Mann ja noch nie erwartet, doch mit "Rock'n'Roll Jesus" verfällt der gute Kid Rock immer mehr in den Bereich des weichgespülten Einkaufszentrum-Pops!

An der Qualität mancher Songs kann man mit Sicherheit nicht rütteln, denn Stücke, wie das ultra-eingängige "All summer long" sind wirklich gute und gleichzeitig auch eingängige Pop-Stücke, doch mit Rock hat das Ganze relativ wenig zu tun, dafür ist das Gesamtkonzept von Kid Rock einfach zu sehr auf Mainstream ausgelegt!

"Rock'n'Roll Jesus" ist Musik für die Massen, auf dem kein Song wirklich heraussticht. 08/15-Gedudel, das nicht wirklich schlecht ist, doch auch nicht gut! Wie schon gesagt, diese Art von musikalischem Output eignet sich hervorragend für den Einkaufsbummel, für das Auto-Radio oder diverse angesoffenen Sommer-Partys!

Doch auch solche Musik wird gebraucht und seien wir froh, dass es sie gibt, denn wer schon den ganzen Tag von anspruchsvoller und schwerer Thematik zugedröhnt werden? Trotz allem wäre ein wenig Anstrengung seitens Kid Rock drin gewesen, denn über die gesamte Spielzeit der Scheibe hinweg, kann auch der von ihm selbst gesteckte (nicht gerade hohe) Qualitätsbogen nicht unbedingt gehalten werden!

Doch trotz vieler negativer Kritiken verkauft sich "Rock'n'Roll Jesus" auf amazon.de wie warme Semmeln am Morgen. Komisch, oder?

Nein, eigentlich nicht. Denken Sie darüber nach...
am 15. August 2008
Absolute hammer Platte! Habe bisher nur Auszüge gehört, aber ab morgen steht das Teil auch in meinem CD Regal. Ok den Titel "All summer long" müsste mittlerweile jeder kennen der ein Radio besitzt, aber selbst die anderen Songs sind vom aller feinsten! Geil!
Must have!
am 4. Februar 2009
R & R Jesus ist ein universelles Album. Wer es nur wegen "All Summer Long" kauft wird überrascht sein. Auch mit "Roll on" und anderen Songs auf diesem Album wird der Hörer mit eingängigen Songs verwöhnt. FürŽs Auto oder Zuhause, Klasse.
am 26. Juni 2008
Ich muss zugeben, bisher habe ich mich nicht allzuviel mit Kid Rock beschäftigt, weil keiner seiner bisherigen Songs wirklich bemerkenswert war (allenfalls nett) ... aber dank "All Summer Long" bin ich auf sein GROSSARTIGES neues Album aufmerksam geworden, und WOW, DAS ROCKT !!!!!
Für mich eines der besten Albem des Sommers ... unbedingt anhören, das macht LAUNE !!!! :-)
am 12. Juli 2008
einfach unglaublich was Kid Rock hier bietet......sehr sehr vielschichtigen (Folk, Country, Blues, Gospel) Rock der - top produziert - sofort anschlägt....einfach geil......
am 14. September 2008
Also, ich machs mal kurz. Mir gefällt jeder Titel auf der CD, insbesondere All Summer long. Die CD macht einfach Spaß, mir zumindest!
am 3. November 2009
Die Scheibe verspricht mehr als sie hält. Sie ist zwar okay, aber wirklich nicht mehr.
am 29. Januar 2009
Da gibts eigentlich nicht viel zu kritisieren. Album ist einfach gelungen, erfüllt den Zweck: Abschalten