flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. August 2015
Schöner älterer Titel, geht gleich ins Ohr, nicht nur ein Lied für die Alte Generation. Würde ich schon weiter empfohlen.
am 30. November 2012
Super Song. Einfach zum Herunterladen günstiger Preis. Super Qualität. Schnelle Verfügbarkeit durch Amazon. Ideal für zuhause oder für das I-phone. Immer wieder gerne.
am 4. September 2014
Wer das Lied nicht kennt, ist selber schuld. Man kann sich den Song immer wieder anhören. Einfach nur der Hammer.
am 10. August 2015
Heike Schäfer macht,genau so wie Helene Fischer und Andrea Berg,sehr gute Musik.Dieses Lied fehlte in meiner Sammlung.Wer lange sucht,der findet
am 30. Mai 2013
... aber wer das Lied z.B. für die Aufführung "Glocken von Rom" benötigt kann sich diese Musikdatei auf jeden Fall kaufen.
am 23. Dezember 2011
Der Titel hat mich schon immer fasziniert. Es hat auch alles ohne Probleme funktioniert, wie ich es auch nicht anders erwartet hatte.
am 15. Juli 2013
Ein Klassiker für einen Klassiker.
Für eine Geburtstagsüberraschung benötigten wir spontan das Lied "Die Glocken von Rom". Was gibt es da schnelleres als amazon? kaufen, runterladen und abspielen