Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 24. November 2013
Mag das Lied total. Gibt einfach auch eine Lebenseinstellung wieder, die zu mir passt.
Jeder hat seine eigene Meinung zu Udo Lindenberg, auch ich finde nicht alle seine LIeder gut, aber mit der Nummer hat er bei mir voll ins Schwarze getroffen.
am 16. Mai 2013
Dieser Titel passt total zu mir,wil er das wiedergibt was mein LEBEN EIGENTLICH BEINHALTET.Von anderen Verarscht aber nicht Unterzukriegen. Danke Udo für diesen Song
am 19. Januar 2013
Ich hatte diese CD gehört, für gut befunden und gekauft.
Ich mag diese Musik, sonst hätte ich diese nicht gekauft.
Was soll das mit den Rezensionen... wenn mir diese Musik nicht gefallen würde würde ich diese nicht kaufen.
am 30. April 2013
Was soll man zu Udo L. sagen? Man kennt ihn. Und dieses ist einfach nur DAS Motivationslied schlechthin, einfach, ehrlich, rockig, top!. Download hat bestens funktioniert. Alles wie es sein soll.
am 5. Mai 2013
Echt klasse dieses Lied und ein echter Ohrwurm. Also ich finde die Lieder die Udo Lindenberg in der Vergangenheit rausgebracht hat sind echt schön und eignen sich auch mal zum mitsingen.
am 7. Dezember 2013
Top Song von Udo!!!
Unsere Tochter 1,5 Jahre fährt total drauf ab.
Sie macht tanze tanze und klatsch klatsch von ganz
allein! Und mir dem Papa gefällt der Song auch!
am 1. Juli 2016
Ich habe diesen Song von Anfang an gemocht. Der Text löst so eine schöne leck mich am Ar..... Stimmung aus und animiert mich immer dazu laut mitzusingen.
am 25. November 2013
Hat alles sehr gut funktioniert, Download ebenfalls ohne Probleme. Aufnahme ebenfalls von absolut guter Qualität. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.
am 3. September 2015
Der Song hat mir sehr gut gefallen. Besser geht es nicht! Leicht zu laden und immer auf höchstem nuveau.
Gruß Wolfgang

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken