Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

• Bayern

Preis:1,29 €

am 10. Juni 2014
Es ist schon erstaunlich, dass die Toten Hosen diesen Song so erfolgreich eingebracht haben.
Dieser Song polarisiert ungemein.
Ist man Bayern - Fan, fühlt man sicht düpiert.
Ist man Münchener, wird einem explizit erklärt, dass es nicht gegen die Stadt München geht.
Campino ist Fan von Fortuna Düsseldorf, daher wohl seine Sichtweise der Dinge.
Da stimmt eine Menge im Text, aus meiner Sicht. Emotionen pur.
Natürlich ist das "Tunnelblick", aber den haben die meisten Fussballfans.
Alle paar Tage höre ich mir den Song an.
+ + +
am 3. Juni 2013
Der Song passt wie die Faust aufs Auge! Der Song sagt fast alles aus was man über diesen Verein sagen kann.
Ich verstehe gar nicht warum der nicht Grundsätzlich in jedem Stadion vor Spielbeginn gespielt wird!!!!!
am 27. September 2013
Bayern von den Hosen ist zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber dennoch so frisch wie eh und je.
Und ein schöner Deutsch Rock Song nicht nur für FC Bayern Hasser. Die unverkennbare Stimme von Campino einfach gut.
Von mir 5 Sterne plus ein extra Stern für die Hosen die uns eine anti Bayern Hymne geschenkt haben.
am 28. Juni 2013
Ich habe das Lied für meinen Sohn heruntergeladen. Er steht darauf obwohl er eigentlich die Bayern mag. Der Song erinnert noch ein wenig an die "gute alte Zeit".
am 6. April 2013
empfehlen gutes lied super song echt riesig echt gut
diese lied ist klasse
juhu toll echt gut
riesig
riesig juhu
am 1. September 2013
Das Lied ist so Niveaulos wie die ganze Band. Unterste Schublade. Und alle die das Lied gut finden ist der Neid grenzenlos auf diesen geilen Verein. MIA SAN MIA
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken