Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2014
Ich kenn' das Lied "Alles Gute zum Geburtstag" noch aus meiner Kindheit. Mein Papa hat es irgendwo als Single-Schallplatte und hat es uns immer zum Geburtstag abgespielt. Daher war es ein Muß für mich. Meine Kinden wünschen es sich heute auch zu ihren Geburtstagen.
am 25. Oktober 2013
Dieser Klassiker kommt immerwieder gut an, durch alle Generationen.
Ich habe bekommen was ich bestellt habe, was soll man sonst noch schreiben, es ist alles so wie es sein soll.
Immer wieder :-) .
am 20. Mai 2013
... für unsere kleine zum Geburtstag, wir haben es ihr schon zum ersten Geburtstag schon vorgespielt - jetzt zum 2. hat sie schon stellenweise mitgesungen. klingt total süß das Lied und nicht kittchig. Download wie immer bei Amazon problemlos.
Empfehlung sonst auch für jungebliebene erwachsene ;-)
am 14. Mai 2015
Ein lustiges Lied , das ich für ein Geburtstagsvideo prima gebrauchen konnte . Die besten Freunde des "Geburtstagskindes" taten im Video so , als ob sie das Lied singen würden - mit einem Bombenerfolg - !
am 29. Dezember 2013
Gerade bei einem Künstler wie Frank Zander wäre die ansonsten unverschämte Preissteigerung bei Amazon für mp3-Downloads von 30(!) Prozent gerechtfertigt, wenn die Mehreinnahmen in seine alljährliche Obdachlosenspeisung fließen täten. Aber bei diesem alten Gassenhauer bleibt mit 99 Cent alles beim Alten.

Der Titel an sich ist und bleibt ein lustiger Einspieler auf deutschen Geburtstagsfeiern!
am 26. November 2012
Die einzelnen Titel könnten günstiger sein, da sie selbst auf CD gebrannt werden müssen, oder auf sonstige Medien gespeichert werden müssen.

Aber sie sind sofort abspielbar, da man sie hier online erwerben kann
am 15. Juni 2011
Als ich klein war, spielte mir mein Vater zu meinem Geburtstag immer dieses Lied vor, auch heute finde ich es noch wunderschön. Ich dachte mir ich versuche das gleiche bei meinen Söhnen und was soll ich sagen es kam genauso gut an. Sie hören es gerne immer wieder. Dieses Lied ist ein echter Klassiker.
am 12. März 2013
Dieser alte Klassiker von Frank Zander begeistert immer wieder. Die Zielgruppe ist wahrscheinlich mittlerweile etwas älter da man jüngere Hörer damit nicht mehr hinter dem Sofa her locken kann.
am 27. Oktober 2015
Ich höre dieses Lied seit meinem 5.Geburtstag, allerdings noch als 7"Vinyl,das war 1979.Nun habe ich die CD für meine beiden Kinder gekauft.Tja,und bis ich Großvater bin,dauert es noch.
am 28. März 2013
klasse, weil ich für meine Tochter zum dreisigsten Geburtstag ein lied brauche.
Der alte "Zander" Schlager ist aber einfach zu teuer.
0,49€ hätten auch gereicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken