20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,09 €

am 31. Mai 2014
Ich mag die Toten Hosen. Und Zehn kleine Jägermeister ist einfach ein Ohrwurm. Bloß bei dieser Version fehlt die letzte Zeile. Ein kleiner Jägermeister ist nicht gern allein, drum lud er sich zum Osterfest neun neue Meister ein. Super!
am 25. April 2013
Wiedermal ein schönes Lied von den Toten Hosen
Kommt auf Partys immer richtig gut und gehört einfach zu den besten Liedern
am 15. Februar 2013
Toller song von den Totenhosen
die totenhosen sind auch gut
unplugged album ist auch gut
campino echt stark
guter song
am 14. Februar 2013
Ein supper song für alle Fans Von den Toten Hosen und man kann Ihn auch noch Jahre später anhören ohne das er Langweilig wird.
am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen
dieses Lied hat es in meine Musik Charts geschafft
Das Lied ist das Beste gerade
Mach weiter
am 15. Juni 2013
Gute deutsch sprachige flotte Musik, zu mitsingen.. Toller hintigergrünidge Text . Kommt bei jund und alt immer wieder gut an
am 20. März 2013
die toten hosen sind DIE punkband deutschlands, mit richtig guter musik und texten, die klug, böse, witzig sind. weiter so!
am 18. August 2013
Weil ich zehn kleine Negerlein kenne, weil ich 10 böse Autofahrer kenne, wollte ich mal den Reigen komplett machen, Punkt
am 5. März 2012
ich habe mir dieses lied für den fasching heruntergeladen, wollte eigentlich das original und nicht die radioversion mit dem bla-bla davor. da sich die hörprobe anders anhört, als das gekaufte lied, war ich etwas enttäuscht!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken