Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Dezember 2016
Ich lernte in einer Ausbildungssituation mit lauter jungen Menschen unter 20 Jahren die CD kennen. Die jungen Erwachsenen waren völlig begeistert von der Musik. Ich fragte: "Von wem ist das?" Antwort: "Von den Toten Hosen". Seitdem höre ich sie alle Jahre wieder in der Weihnachtszeit hoch und runter. Dieses Jahr war die alte CD verschwunden. Dringend mußte sofort eine Neue her! Ich stellte fest, daß sie neu aufgelegt und verändert wurde. Und sie ist einfach noch mal eine Runde besser geworden.
Also zusammengefasst: Weihnachten ohne "Wir warten auf's Christkind..." von den Roten Rosen ist nicht möglich!

PS: Hat Ihnen meine Bewertung gefallen? War sie für Sie hilfreich? Dann würde ich mich freuen, wenn Sie auf "Hilfreich" klicken. So erfahre ich von Ihrer Meinung und kann daraus lernen...... Vielen Dank!
am 14. Juni 2017
NEIN! Ist es nicht! Aber wen interessiert das?

Weihnachten mit den Rosen ist immer anders. Schmückt den Baum und "Leise rieselt der Schnee" während der "Weihnachtsmann vom Dach" dort baumelt. Mein Favorit ist "Auld Lang Syne", ein Lied, dass man auch im Hochsommer hören und aufdrehen kann.

Danke für die Neuauflage und auf viele weitere Weihnachten mit den Rosen!
am 1. Januar 2017
Mega zufrieden! CD war bereits bekannt, da wusste ich, dass sie gut ist :)
Der Versand ging super schnell, war am 22.12. bereits da. Dazu eine liebe persönliche Nachricht (handgeschrieben) von der Versenderin :) ...und dafür, dss sie gebraucht ist, ist die CD in einem tadellosen Zustand. Daumen hoch und weiter so :)
Das geilste Weihnachtsalbum aller Zeiten für mich zur Zeit.
Nach vielen beruflichen Jahren im Verkauf löst Weihnachten bei mir einen Brechreiz aus.
Mit dem letzten Statement am Ende vom Lied o Tannenbaum fühle ich mich sehr gut verstanden.
Das Little Drummerboy auf diesem Album finde ich so oder so Traumhaft:-)
am 24. März 2017
Wem das Weihnachtsgedödel von Opa und Oma nervt, kann mit dieser CD gerne kontern. Campino und Co haben Klassiker neu interpretiert.
am 14. Mai 2017
Ganz speziell nach Tote Hosen Art interpretierte Weihnachtsfest Lieder .
Man mag es oder man mag es nicht , etwas dazwischen gibt es nicht.
Ich finde es toll wie sie das machen.
Eine Rarität die in jede gute Weihnachtslieder Sammlung gehört.
am 14. Februar 2014
Zwar schon etwas älter aber einfach klasse gemacht, auf jeden Fall kaufen. Gehört in jede Hosen, sorry Rosen Sammlung :-)
am 29. Mai 2014
Ich habe diese CD für eine Freundin zum Nikolaus gekauft ihr gefallen die Lieder alle persöhnlich sehr super also top :)
am 23. November 2012
Für alle, denen die Dauerberieselung mit "Stille Nicht", "Last Christmas" und "Aba heidschi bumbeidschi" in Einkaufszentren, auf Weihnachtsmärkten und duftkerzenverseuchten kleinen Läden irgendwann auf den Geist geht, ist diese CD genau das Richtige. Für mich gehören diese Lieder der Toten Hosen, ähm Roten Rosen, zur Vorweihnachtszeit wie Lebkuchen und Glühweinduft. Da wird völlig ohne Kitsch hinausgesungen, geträllert und geröhrt, die Stille Nacht sehr laut und der Zuhörer teilweise sehr leise. Etwa bei dem Lied vom Weihnachtsmann auf dem Dachboden.

Genau diese Mischung von altbekannten und neuinterpretierten Weihnachtsliedern und Eigenschöpfungen der Band macht für mich das Hören dieser CD immer wieder zu einem Erlebnis. Egal ob beim Autofahren oder bei der Hausarbeit- Hauptsache LAUT! Denn nur so kommt die Stihille Nahacht auch in den letzten Gehirnwindungen an und ich frage mich, was wir da tun, in der stressreichsten Zeit des Jahres - der Vorweihnachtszeit.
am 26. Juni 2006
Ich liebe es jedes Jahr immer wieder Bekannten diese CD als traumhafte Scheibe zur Weihnachtszeit zu verkaufen und dann die meist schockierten Reaktionen zu beobachten, wenn Lieder wie Auld Lang Syne, In Dulci Jubilo oder Ihr Kinderlein Kommet in Punk-Form aus den Lautsprechern dröhnen. Die Toten Hosen haben hier eine echte Alternative für alle geschaffen, denen es auf den Geist geht jedes Jahr dieselben, teils langweiligen Weihnachtslieder zu hören. Ich meine wem geht es nicht auf den Keks, dass z.B. White Christmas das einzige Lied zu sein scheint, dass deutsche Radiosender zur Weihnachtszeit auf Lager haben und es somit 1000-mal rauf und runter gespielt wird bis es auch der letzte nicht mehr ertragen kann? Für alle die so empfinden ist diese CD wie geschaffen. Selbstverständlich sollte man sich auch mit der sonstigen Musik der Hosen anfreunden können, denn wer die "normalen" Songs nicht mag, wird diesem Album ebenfalls nichts abgewinnen können. Ich jedoch liebe sie und danke den Toten Hosen dafür dass sie mir die Weihanchtszeit so versüßen.