Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 19. November 2012
Dieses Lied gab es meines Wissens auf keiner LP von Nightwish, sondern war ein Bonus-Track auf der "Amaranth" Single. Habe ich nur durch Zufall bei Youtube gesehen und habe es mir dann auch gleich gekauft.
Schönes melodisches Lied, was sich auch auf Grund der Stimme von Marco Hietala vom Mainstream-Markt abhebt. Mir persönlich wird das Lied nie langweilig.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 22. Juni 2013
das beste Stück welches ich seit sehr langer Zeit gehört habe,auch ohne eine der Ladies ist Nightwish eine der besten Bands die ich kenne .....ich liebe sie und ganz besonders dieses wunderschöne Lied :-*
am 23. Februar 2013
Wunderschönes Lied-ich könnte es ständig hören.
Marcos Stimme ist einfach geil!
Ich würde ja gerne mal den dazugehörigen Film sehen-aber der ist sicher finnisch und ich verstehe nix.
am 29. Dezember 2014
Super Song, auch ohne Frauenpower sind Nightwish eine Wucht. Wahnsinn, welche Kraft und Energie von diesem "leisen" Song ausgeht. Das ist wahre Musikkunst.
am 17. November 2016
Die Stimme des Sängers ist phänomenal und kommt bei diesem Song hervorragend zur Geltung. Auch ohne Video ist der Song ein emontionaler Ohrwurm.
am 13. November 2013
sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut Damit nervt Ihr mich total, dass ich so viel schreiben soll