Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 6. Juni 2013
meine allerliebste musikgruppe ,erinnert mich an viele schönen zeiten tolle stimmen die für mich unvergesslich bleiben,,alles ist wie damals wenn ich diese musik höre
am 29. November 2016
Ich finde den Song einfach Top...ansonsten hätte ich Ihn nicht gekauft.
Weil ich kaufe nur was mir gefällt,und da jeder einen anderen Musikgeschmack hat ist meine Empfehlung
für die, die diese Musik mögen kaufen und für die,die diese nicht mögen nicht kaufen ist doch logisch oder....
am 22. Januar 2013
Supertoller Song. Wollte ich schon immer haben. Super Downlaod-Qualität.
Endlich in meiner Sammlung von Lieblings Liedern.
So braucht man nicht mehr ganze CD`s kaufen für einen Song.
am 4. November 2016
100 bpm sind der Rhythmus, mit dem die cardiale Reanimation (sog. äußere Herzmassage) durchgeführt wird, dazu ist der Ohrwurm gut zu gebrauchen.
am 30. August 2014
Absolut zeitlos und immer wieder schön zu hören. Der Film ist auch in Ordnung. Würde sie jedem weiterempfehlen. Sehr schön
am 7. September 2015
Dieses Lied ist sehr schön und sehr gut. Ich liebe dieses Lied sehr und empfehle es natürlich weiter. Liebe Grüße Ashley
am 17. Dezember 2012
bleibt bee gees ever green must have klassiker immer wieder tanzbar fazit easy buy one klick kaufen kaufen kaufen danke
am 12. Februar 2014
Ein Song der gute Laune macht und in jede Zeit passt. Ich frage mich bis heute wie man als Mann so hoch singen kann!
am 5. November 2016
Die Bee Gees sind ja ein Klassiker... Habe mir jedoch dieses Lied gekauft um das Tempo bei Reanimieren zu üben.
am 22. Mai 2010
Wie vermutlich den wenigsten bekannt ist, hat das Lied einen Beat von ca. 100 Schlägen pro Minute, was es zum Kultklassiker bei sämtlichen Rettungsdienstmitarbeitern hat avancieren lassen. Es entspricht nämlich der Frequenz der Herzdruckmassage und dann ist auch noch der Text so herrlich passend dazu... O.K. - Es bei einer Reanimnation laut zu singen wäre pietätlos, aber man kann es ja im Kopf abspielen lassen, um die korrekte Frequenz hinzubekommen.